PUR Noppenschaum Platte RG 24/20 weiß - 206x130x3cm

206cm x 130cm x 3cm

Stärke
17,95 €
6,70 € pro 1 m2
inkl. 19% USt.(DPD)
Zustelltag: 04.04.2024 - 08.04.2024
Stk
  • Beschreibung
  • Frage zum Artikel

Beschreibung

Anwendungen:

  • Schalldämmung und Akustikverbesserung für Ihr Heimkino, ihr Band-Proberaum
  • Schalldämmung für Industrie und Handel (Kompressorräume, Büros, Callcenter)

Produktbeschreibung:

Dieser preisgünstige Noppenschaum ist besonders geeignet für die Schalldämmung und Akustikverbesserung eines Band-Proberaums oder Ihres Heimkinos.

Als Polstereinsatz im Werkzeugkoffer oder als Polsterung für Sportgeräte (Angel, Minigolfbälle/-schläger) oder im Instrumentenkoffer sehr gut geeignet.

Wir weisen darauf hin, dass der weiße bzw. graue Noppenschaum an Licht und Luft "vergilbt". Dies ist eine materialtypische Eigenschaft von Schaumstoff.

Aus diesem Grund empfehlen wir für Flächen bei denen es auf Optik ankommt, möglichst den anthrazitfarbenen Noppenschaum zu verwenden.

Abmessungen: ca. 206cm o 130cm o 3cm
Noppenhöhe / Fleischhöhe: ca. 2,25cm / ca. 0,75cm
Farbe: weiß


  • Inhalt: 2,68 m2
  • Abmessungen ( Länge × Breite × Höhe ): 3,00 × 206,00 × 130,00 cm

Bewertungen

4.5/5

4 Sterne
1
2 Sterne
1 Stern

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Schnell und gut
4 von 5

Ich bin sehr zufrieden mit den Noppenschaummatten, die Lieferung war sehr flott und das Ganze war gut verpackt. Einziger Minuspunkt, aber wohl nicht zu vermeiden: die leicht gelblichen Verfärbungen ganz am Rand der Schnittkanten der Schaummatten, das ist wohl so bei weißem Schaum.

.,13.10.2019

Frage zum Artikel

Kontaktdaten
Frage zum Artikel
Loading ...