PUR Noppenschaum Platte RG 24/20 weiß - 206x130x3cm

206cm x 130cm x 3cm

Stärke
17,95 €
6,70 € pro 1 m2
inkl. 19% USt.(DPD)
Zustelltag: 24.07.2024 - 26.07.2024
Stk
  • Beschreibung
  • Frage zum Artikel

Beschreibung

Anwendungen:

  • Schalldämmung und Akustikverbesserung für Ihr Heimkino, ihr Band-Proberaum
  • Schalldämmung für Industrie und Handel (Kompressorräume, Büros, Callcenter)

Produktbeschreibung:

Dieser preisgünstige Noppenschaum ist besonders geeignet für die Schalldämmung und Akustikverbesserung eines Band-Proberaums oder Ihres Heimkinos.

Als Polstereinsatz im Werkzeugkoffer oder als Polsterung für Sportgeräte (Angel, Minigolfbälle/-schläger) oder im Instrumentenkoffer sehr gut geeignet.

Wir weisen darauf hin, dass der weiße bzw. graue Noppenschaum an Licht und Luft "vergilbt". Dies ist eine materialtypische Eigenschaft von Schaumstoff.

Aus diesem Grund empfehlen wir für Flächen bei denen es auf Optik ankommt, möglichst den anthrazitfarbenen Noppenschaum zu verwenden.

Abmessungen: ca. 206cm o 130cm o 3cm
Noppenhöhe / Fleischhöhe: ca. 2,25cm / ca. 0,75cm
Farbe: weiß


  • Inhalt: 2,68 m2
  • Abmessungen ( Länge × Breite × Höhe ): 3,00 × 206,00 × 130,00 cm

Bewertungen

4.5/5

2 Sterne
1
1 Stern

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Artikel hat keine richtige Akkustiche Dämmung und es handet es um Hygiene eartikel
2 von 5

Leider bin ich sehr unzufrieden mit meinem Kauf. Das Produkt entspricht nicht meinen Erwartungen, und ich war enttäuscht von der Kundenbetreuung. Ich habe versucht, das Produkt zurückzusenden, aber meine Rücksendung wurde abgelehnt, da das Produkt geöffnet und leicht gebraucht war. Obwohl ich verstehen kann, dass Hygieneartikel nicht zurückgegeben werden können, war ich enttäuscht, dass ich die Kosten für die Rücksendung selbst tragen musste. In Zukunft werde ich stattdessen bei einem Anbieter einkaufen, der eine problemlose Rücksendung anbietet und Deutlich erwahnt dass hier ein Hygieneartikel ist.

.,23.04.2024

Frage zum Artikel

Kontaktdaten
Frage zum Artikel
Loading ...