Doppelseitiges Klebeband für Schaumstoff (25 lfm)

  • Bemaßung: 5cm x 25m

12,99 €
inkl. 19% USt.(DPD)
Zustelltag: 02.04.2024 - 04.04.2024
Stk
  • Bewertungen
  • Frage zum Artikel

Beschreibung

Speziell gefertigtes doppelseitiges Klebeband - bessere Haftung für Schaumstoffe

Das Klebeband ist auf unsere Bedürfnisse abgestimmt und enthält einen höheren Kleberanteil als herkömmliche Klebebänder und ist dennoch leicht in der Handhabung. Bestens geeignet um Schaumstoffe an Wände zu verkleben.

Die Eigenschaften des doppelseitigen Klebeband

  • Hitzebeständig von -40°C bis zu +120°C
  • Ausreichend für ca. 4-5m² Fläche
  • 25 Laufmeter

  • Inhalt: 25,00 m

Bewertungen

3.5/5

3 Sterne
2 Sterne

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Hält leider nicht was es verspricht und kein guter Support
1 von 5

Ich hatte dieses Klebeband für meinen Akustik-Schaumstoff, den ich ebenfalls hier gekauft hatte, bestellt. Er wurde mir sowohl auf der Webseite, als auch per E-Mail empfohlen. Die Verarbeitung ist einfach, aber der Schaumstoff ist trotzdem immer wieder von alleine nach wenigen Stunden/Tagen abgefallen. Auch die Verarbeitungsempfehlung mit leichter Hitze vom Support führte zu keinem besseren Ergebnis. Ich kann von dem Produkt nur abraten.

Sprühkleber wurde mir dann noch alternativ angeboten, aber wenn der auch nicht funktionieren würde, müsste ich meine Tür aufwändig restaurieren. Das Risiko wollte ich nicht mehr eingehen. Ich habe schon genug Arbeit, das Klebeband wieder abzubekommen - was sich bisher auch als sehr schwierig darstellt.

Alles in allem kein guter Support. Mir wurde zwar der Kaufpreis für das Klebeband erstattet, aber Lösung habe ich keine und hatte auch nie den Eindruck, dass man sich wirklich um eine Lösung des Problems bemüht. Reaktionszeit auf E-Mails war ok, aber bei so einem Problem sollte man den Kunden anrufen und funktionierende Lösungsmöglichkeiten aufzeigen. Denn garantieren wollte man mir auch nicht, dass der Sprühkleber 100% funktionieren würde - zeugt nicht wirklich von Vertrauen in die Produkte, die man hier verkauft. Hinzu kommt noch eine Menge Arbeit um das Klebeband zu entfernen und dann habe ich immer noch einen Schaumstoff, den ich nicht angebracht bekomme...enttäuschend.

.,02.03.2021
Bewertung der Lieferung
4 von 5

Da das Produkt seine Haltbarkeit erst noch unter Beweis stellen muss, kann ich nur die Lieferung bewerten. Und die war top, der Preis ist angemessen.

.,04.10.2020
Klebeband Schaumstoff
5 von 5

Das doppelseitige Klebeband hält wirklich klasse in Verbindung mit Schaumstoff. Nicht zu vergleichen mit anderen Klebebändern, z.B. von Tesa. Es lässt sich schnell & einfach anbringen. Wenn man sich an die Kurzanleitung hält, so sitzt der Schaumstoff bombenfest. Mit ein wenig Kraft, lässt sich der Schaumstoff auch ohne Beschädigung wieder ablösen, sollte man etwas neues verkleben bzw. aubessern wollen. Klare Kaufempfehlung!

.,13.08.2019

Frage zum Artikel

Kontaktdaten
Frage zum Artikel
Loading ...