Matratzenkeil Matratzenerhöhung Hochlagerungskeil fürs Bett Schaumstoff RG 35

Kern: 100% Polyurethan-Schaumstoff

Breite
Tiefe
Höhe
Bezug
ab 33,95 €
inkl. 19% USt.(DPD)
Stk

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

  • Beschreibung
  • Frage zum Artikel

Beschreibung

Dieses Keilkissen aus Polyurethan-Schaumstoffkern RG 35 bringt ganz nach Wunsch Ihren Oberkörper oder Ihre Beine in eine bessere Lage und sorgt für eine optimale Körperanpassung, die Druckstellen vermeidet, sowie die Durchblutung, Atmung und Verdauung begünstigt.

Viele Menschen schlafen lieber mit leicht erhöhtem Oberkörper.
Der Erhöhungskeil bringt Sie in eine gesunde und für Sie angenehme Ruheposition!
Er lässt Sie in einer natürlichen Haltung ruhen und sorgt so für ein besonderes Komfort-Gefühl!
Sie schlafen entspannt und fühlen sich danach ausgeruht.

Dieses Kissen wird gerne genutzt von älteren Menschen, einfach um sich wohler zu fühlen, aber auch bei Bettlägerigkeit, sowie bei Bluthochdruck, Dekubitus und Refluxerkrankung als Kopfteil.

Auch beliebt für die Beine oder bei andere Krankheiten, z.B. zur Entspannung, bei Krampfadern, Wundstellen, Ödeme, Thromsbose, Regurgitation, Ohrenentzündungen, Schnupfen und anderen Entzündungen der Atemwege empfohlen.

Der Keil kann auf oder unter der Matratze verwendet werden.

Produkteigenschaften:
Breite: 70 - 200cm
Tiefe: 50 + 60cm
Höhe: 10/1cm + 15/1cm + 20/1cm + 25/1cm

Der Schaumstoff ist nach Öko-Tex Standard 100 geprüft.

Sie können verschiedene Bezüge (inkl. Reißverschluss) wählen:



Bezug Baumwolle

Zusammensetzung: 100% Baumwolle
Waschbar bei 30°C, nicht trocknergeeignet
Scheuertouren: 30.000
Gewicht: 200g/m²



Bezug SANcare

Unsere Bezüge SANcare eignen sich besonders für Allergiker und für Personen mit empfindlicher Haut. FKT-Körperverträgliche Textilien Prüfnummer Z-101-PK-06:
Das Prüfsiegel kennzeichnet Textilien, aus denen sich keine Substanzen lösen, die die Haut in irgendeiner Weise reizen oder den Körper gesundheitlich schädigen können.
Für Sie signalisiert das Prüfsiegel „Medizinisch getestet und schadstoffgeprüft" den Mehrwert garantierter Sicherheit für körperverträgliche, gesundheitlich einwandfreie Textilien.
Es trägt das Öko-Tex Zertifikat Prüfnummer 93.0.3463, Produktklasse I (=Produkte mit Hautkontakt, Produkte für Babys)

Wäschekennzeichnung:
Waschen 60 °C in feuchten Zustand in Form ziehen (schonend) (schonendes Schleudern)
Textilkennzeichnung:
63% Polyester, 37% Baumwolle

Gerne fertigen wir Ihnen auch andere Maße an.

Hierfür fragen Sie einfach per Email oder Telefon 0931 35979920 bei uns direkt an!

Bewertungen

5/5

2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Matratzenkeile
5 von 5

Sehr gutes Material und eine sehr schnelle Lieferung

.,15.03.2021
Besser geht es kaum!
5 von 5

Hervorragende Organisation, von der Bestellung bis zur Lieferung, alles TOP.
Sehr gute Qualität und Verarbeitung.

.,10.08.2021
Keilkissen löst Probleme
5 von 5

Ich verwende den Schaumstoffkeil in einem Boxspringbett da hier eine normale Erhöhung der Kopfposition nicht möglich ist. Der Effekt ist aus meiner Sicht hervorragend da ich über starken nächtlichen Reflux geklagt habe und nun absolut beschwerdefrei bin. Ursprünglich habe ich den Keil unter den Topper gelegt bin aber seit einiger Zeit dazu übergegangen ihn sogar unter der Matratze zu positionieren was noch einmal eine Verbesserung der Liegequalität gebracht hat. Ich bin mit diesem Hochlagerungskeil rundum zufrieden und kann dieses Produkt nur weiterempfehlen. Vor allen Dingen meinen Reflux Leidensgenossen mit einem Boxspringbett sei dieser Artikel ans herz gelegt.

.,11.03.2021
Gute Beratung und Ware
5 von 5

Bevor ich bestellt habe, hatte ich fragen und die wurden sehr gut beantwortet. Die Lieferung wurde schnell ausgeführt. Der Keil ist eine sehr gute Qualität.

.,26.02.2021
Alles super gut
5 von 5

Prima einfach super

.,12.02.2021
Tip Top
5 von 5

Alle Bestellzusagen wurden eingehalten. Kann ich nur weiter empfehlen.

.,12.02.2021
Matratzenkeil
5 von 5

Matratzenkeil wurde sehr schnell geliefert, somit alles super geklappt, nur zu empfehlen, gerne wieder.

.,06.02.2021
Tolles Produkt
5 von 5

Da ich unter Reflux, hat mein Arzt empfohlen, die Liegeposition leicht zu erhöhen. Da unser Boxspringbett keinen verstellbaren Lattenrost hat, habe ich mit dem Matratzenkeil die richtige Erhöhung gefunden. Ich habe ihn unter die Matratze gelegt damit die Liegequalität unserer Matratze nicht verloren geht. Die schnelle Lieferung und die gute Qualität haben mich überzeugt. Daher 5 Sterne! Jederzeit gerne wieder.

.,30.01.2021
Keilkissen
3 von 5

Das Keilkissen ist gut gefertigt und sehr angenehm zum liegen, da der Schaumstoff sich gut auf den Druck des eigenen Körpers anpasst. Ich konnte bisher nur ein bisschen Probeliegen. Einziges Problem für mich: der Geruch des Schaumstoffs ist ziemlich stark und für mich als Asthmatikerin nicht gut zu ertragen. Ich werde das Keilkissen mehrere Tage lüften müssen bevor ich es zum Schlafen nehmen kann und hoffe, dass der für mich recht unangenehme Geruch des Schaumstoffs verschwindet. Daher nur 3 Sterne. Sonst alles ok.

.,23.01.2021
Service und Qualität
5 von 5

Der Bestellvorgang, Lieferung und Qualität — alles hervorragend!
Firma kann nur empfohlen werden.

.,09.05.2021
Einträge 91 – 100 von 161

Frage zum Artikel

Kontaktdaten
Frage zum Artikel
Loading ...