Matratzenkeil Matratzenerhöhung Hochlagerungskeil fürs Bett Schaumstoff RG 35

Artikelnummer: MK35MB

Kern: 100% Polyurethan-Schaumstoff

Kategorie: Orthopädie

Breite
Tiefe
Höhe
Bezug

ab 22,90 €

inkl. 19% USt.

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

Dieses Keilkissen aus Polyurethan-Schaumstoffkern RG 35 bringt ganz nach Wunsch Ihren Oberkörper oder Ihre Beine in eine bessere Lage und sorgt für eine optimale Körperanpassung, die Druckstellen vermeidet, sowie die Durchblutung, Atmung und Verdauung begünstigt.

Viele Menschen schlafen lieber mit leicht erhöhtem Oberkörper.
Der Erhöhungskeil bringt Sie in eine gesunde und für Sie angenehme Ruheposition!
Er lässt Sie in einer natürlichen Haltung ruhen und sorgt so für ein besonderes Komfort-Gefühl!
Sie schlafen entspannt und fühlen sich danach ausgeruht.

Dieses Kissen wird gerne genutzt von älteren Menschen, einfach um sich wohler zu fühlen, aber auch bei Bettlägerigkeit, sowie bei Bluthochdruck, Dekubitus und Refluxerkrankung als Kopfteil.

Auch beliebt für die Beine oder bei andere Krankheiten, z.B. zur Entspannung, bei Krampfadern, Wundstellen, Ödeme, Thromsbose, Regurgitation, Ohrenentzündungen, Schnupfen und anderen Entzündungen der Atemwege empfohlen.

Der Keil kann auf oder unter der Matratze verwendet werden.

Produkteigenschaften:
Breite: 70 - 200cm
Tiefe: 50 + 60cm
Höhe: 10/1cm + 15/1cm + 20/1cm + 25/1cm

Der Schaumstoff ist nach Öko-Tex Standard 100 geprüft.

Sie können verschiedene Bezüge (inkl. Reißverschluss) wählen:

Bezug Baumwolle:

Zusammensetzung: 100% Baumwolle
Waschbar bei 30°C, nicht trocknergeeignet
Scheuertouren: 30.000
Gewicht: 200g/m²



Bezug medicare

Unsere Bezüge medicare eignen sich besonders für Allergiker und für Personen mit empfindlicher Haut. FKT-Körperverträgliche Textilien Prüfnummer Z-101-PK-06:
Das Prüfsiegel kennzeichnet Textilien, aus denen sich keine Substanzen lösen, die die Haut in irgendeiner Weise reizen oder den Körper gesundheitlich schädigen können.
Für Sie signalisiert das Prüfsiegel ?Medizinisch getestet und schadstoffgeprüft" den Mehrwert garantierter Sicherheit für körperverträgliche, gesundheitlich einwandfreie Textilien.
Es trägt das Öko-Tex Zertifikat Prüfnummer 93.0.3463, Produktklasse I (=Produkte mit Hautkontakt, Produkte für Babys)

Wäschekennzeichnung:
Waschen 40 °C in feuchten Zustand in Form ziehen (schonend) (schonendes Schleudern)
Textilkennzeichnung:
62% Polyester, 38% Viskose

Gerne fertigen wir Ihnen auch andere Maße her.

Hierfür fragen Sie einfach per Email oder Telefon 0931 35979920 bei uns direkt an!


Bewertungen (21)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5 bequem, schön fest nicht zu hoch.

... schnelle unkomplizierte Lieferung und Rechnungsstellung, Bin sehr zufrieden - Danke

., 29.09.2017
5 von 5 Matratzenkeil

Ich war auf der Suche nach einem Matratzenkeil, und bin sehr froh, diese Seite entdeckt zu haben. Der Schaumstoff hat eine gute Festigkeit, man sinkt nicht ein, bin sehr zufrieden.

., 25.09.2017
5 von 5 Alles super

Super Qualität, schnelle Lieferung, Preis Leistung gut. Kann ich nur empfehlen.

., 09.09.2017
5 von 5 endlich wieder besser schlafen

im Alter ist es nun mal so, dass man wirklich nicht flach, sondern etwas höher schlafen sollte. Deshalb meine Bestellung bei Ihnen. Obwohl bei der 1, 40 m breiten Variante der Preis ganz schön hoch ist, musste es sein. Was soll man tun? Die Preise sind wohl Absprachen und bis auf klitzekleine Unterschiede, alle gleich. Auch der Bezug war ein Muss.
Ich bin nun trotzdem zufrieden. Wenn kein Lattenrost vorhanden ist, kann ich allen Leuten über 60 ein derartiges Keilkissen für ihren Schlaf
empfehlen.
Gisela Voigt aus Schildow

., 06.09.2017
5 von 5 Super Artikel

Matratzenkeil mit Bezug: hervorragende Qualität, Preis-Leistung ist sehr gut, schnelle Lieferung, guter Service, vielen Dank!

., 26.08.2017
5 von 5 Sehr gut zufrieden

Gutes Material, prompte Lieferung, gutes Preis - Leistungsverhältnis.
Artikel wie beschrieben und zu empfehlen.

., 24.07.2017
5 von 5 Schnell und gut!

Ich bin hochzufrieden.
Gutes Material, sauber geschnitten, gut verpackt und turboschnell bekommen.
Ich werde meine Schaumstoffartikel hier immer wieder gerne kaufen!
*****

., 26.06.2017
5 von 5 Schnelle Lieferung - genau richtig!

Wir sind sehr zufrieden:
- die möglichen Maße sind vielfältiger als bei anderen Herstellern.
- Bei einer Firma vor Ort hätten wir über 6 Wochen auf einen solchen Matratzenkeil gewartet; hier bekamen wir ihn bereits nach wenigen Tagen.
- Der Keil in der Größe 100 cm x 60 cm x 20/1 cm ist genau richtig für uns, um das Kopfteil des Bettes so zu erhöhen, wie wir es haben wollen. Er liegt unter der Matratze, noch etwas von der Kopfseite weg Richtung Fußseite verschoben.

., 20.06.2017
5 von 5 Tolles Produkt

Wie immer eine schnelle Lieferung. Das Produkt entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Passt genau und hat die richtige Höhe. Ich bin sehr zufrieden!

., 07.06.2017
1 von 5 Bewertungsanfrage war schneller

Ich kann leider keine Bewertung abgeben, da der Artikel noch nicht eingetroffen ist.
Die bei GLS sind nicht die schnellsten.

., 17.04.2017
5 von 5 Sehr zu empfehlen

Ich kann den Matratzenkeil nur empfehlen!! Nach langer Suche haben wir endlich ein Produkt gefunden, das ein entspanntes Schlafen ermöglicht und bei Reflux-Erkrankungen wirklich Erleichterung bringt. Dazu ist es sehr ordentlich verarbeitet, auch der Bezug ist passgenau genäht.

., 01.03.2017
5 von 5 Einwandfrei

Ich kann diesen Artikel nur empfehlen. Wir hatten vorher selbigen mit 15 cm Höhe, das war uns zuviel - man rutscht im Bett nach unten ab.
Davon ungeachtet war auch diese Ausführung einwandfrei. Aber die jetzige Höhe - wieder einwandfreie Ausführung - ist für uns optimal, kein rutschen mehr.

., 27.02.2017
5 von 5 Matratzenerhögung fürs Bett

Erstklssiges Produkt, schnelle korrekte Bearbeitung und Lieferung – Danke

., 17.02.2017
5 von 5 einfach klasse

genau passend für das bett meines Sohnes.
gut verarbeitet, sauber genäht - ist nicht überall selbstverständlich.
aber .... ich hätte gerne dazu einen 2. bezug.
mein sohn ist schwerstbehindert, trägt sogar nachts einen Schutzhelm.
und das macht auf die dauer KEIN bezug mit. da wäre was zum wechseln
sehr angenehm.

., 07.02.2017
5 von 5 Qualität sehr gut

Bin sehr zufrieden mit dem Keilkissen. Als älterer Mensch schläft man besser mit einer leichten Erhöhung des Kopfbereiches. Leider sucht man solche Teile im Handel vergeblich.
Hervorheben möchte ich unbedingt den sehr freundlichen und kompetenten Kundenservice. Eine Retoure und die Rücküberweisung gingen reibungslos und schnell.

., 26.01.2017
5 von 5 Materazenkeil

Alles Top

., 03.01.2017
5 von 5 Matratzenkeil

Keil hat die perfeckte Höhe. Es liegt sich super.

., 17.10.2016
5 von 5 Sehr empfelenswert

Keilkissen ist sehr gut und bequem und garantiert mir besser und entspannter schlafen zu können.
Da ich an meinem Bett keinen verstellbaren Lattenrost habe, habe ich schon lange nach einer Möglichkeit gesucht um im Kopfbereich etwas höher liegen zu können .

., 22.09.2016
5 von 5 Sehr empfehlenswert, da sonst nicht erhältlich

Dieses Keilkissen ist einzigartig und echt gut. Ich habe sehr lange danach gesucht und doch noch gefunden. Ich war sehr entäuscht, dass ich dieses Produkt im Einzelhandel nicht gefunden habe. Dieses Keilkissen ist super. Ich muss mich schon sehr wundern, das die (Gesunheits-) Industrie vergisst, was früher schon mit Erfolg produziert wurde.

., 21.12.2015
5 von 5 Healthy

Since I bought it, I feel much better! My neck took a bit of time adjusting the first or second night, but with time it got better and I have more energy during the day because I'm sleeping better.

Now about the product: it was delivered very fast. Nice packaging. I ordered the 160cm so it would fit my whole bed for me and my husband. The pillow is hard, like a hard mattress, but it's perfect that way! I use another pillow over it, and so I sleep very well. I suggest everyone uses one like this!

., 24.08.2015
5 von 5 Keilkissen mit sanfter Erhöhung

Das Keilkissen ist gut gearbeitet und vermeidet den steilen Anstieg beim sonst notwendigen Anstellen des Lattenrostes. Da kann man besser und entspannter schlafen.

., 25.08.2013

Frage zum Produkt