PUR Noppenschaum Platte RG 17/20 weiß - 206x130cm

Artikelnummer: 4061-M

206cm x 130cm x 3cm

Kategorie: Noppenschaum

Stärke

ab 11,90 €
4,44 € pro 1 m2

inkl. 19% USt.

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Anwendungen:

  • Schalldämmung und Akustikverbesserung für Ihr Heimkino, ihr Band-Proberaum
  • Schalldämmung für Industrie und Handel (Kompressorräume, Büros, Callcenter)

Produktbeschreibung:

Dieser preisgünstige Noppenschaum ist besonders geeignet für die Schalldämmung und Akustikverbesserung eines Band-Proberaums oder Ihres Heimkinos.

Als Polstereinsatz im Werkzeugkoffer oder als Polsterung für Sportgeräte (Angel, Minigolfbälle/-schläger) oder im Instrumentenkoffer sehr gut geeignet.

Wir weisen darauf hin, dass der weiße bzw. graue Noppenschaum an Licht und Luft "vergilbt". Dies ist eine materialtypische Eigenschaft von Schaumstoff.

Aus diesem Grund empfehlen wir für Flächen bei denen es auf Optik ankommt, möglichst den anthrazitfarbenen Noppenschaum zu verwenden.

Abmessungen: ca. 206cm o 130cm o 3cm
Noppenhöhe / Fleischhöhe: ca. 2,25cm / ca. 0,75cm
Farbe: weiß


Inhalt: 2,68 m2

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 4
5 von 5 Top Ware

Ich war in meinen jungen Jahren Chemiker in einem Forschungsslabor für Polyurethanschaumstoff ( Polyesther und Polyäther) gearbeitet. Ihr produkt hat eine schöne einheitliche Struktur und hat nach der Belüftung der Verpacklungsfolie sehr schnell seine normale form wiedererlangt. Da ich diesen schaumstoff für mein Tonstudio einsetzen werde, werde ich warscheinlich noch diese Meinung ergänzen. Ich werde warscheinlich noch mehr davon brauchen. Dieser Kauf ist ein Testkauf. Daher vorerst 5 Sterne.

., 01.02.2017
5 von 5 So wie es sein soll

Preis gut, Lieferung sehr schnell und Ware von super Qualität.
Empfehlenswert!
Vielen Dank
Thomas M.

., 06.12.2017
3 von 5 Leider bei Lieferung schon verfärbt

Die Lieferung war gut verpackt in einem relativ kompakten Karton angekommen. Beim Auspacken wurde klar, dass das Produkt durch Vakuumieren so klein verpackt werden konnte.
Nach öffnen der Folie nahmen die Noppenschaum-Platten innerhalb weniger Stunden ihre unkomprimierte Form wieder ein.
Enttäuscht war ich von der gelblichen Verfärbung der Seitenränder. Mir ist klar, dass das Produkt mit der Zeit komplett vergilben wird. Dass dies aber schon bei Auslieferung durch vermutlich interne lange Lagerung so ausgeprägt ist war enttäuschend.
Ich werde wohl die Ränder abschneiden müssen, da die Nutzung bei mir in einem offen begehbaren Raum sein wird.
Schade

., 30.07.2018
5 von 5 weiß

Sehr schön schaumiger Stoff und schnell geliefert.

., 15.09.2018
Einträge gesamt: 4
Kontaktdaten
Frage zum Produkt



Kunden kauften dazu folgende Produkte

* Alle Preise inkl. gesetzlicher USt.