Lendenstützkissen Autolendenkissen Lendenkissen Lordosekissen aus Schaumstoff RG 35 mit Microfaserbezug

Artikelnummer: 643

Kern: 100% Polyurethan-Schaumstoff

Kategorie: Orthopädie

Microfaser-Bezug:

19,45 €

inkl. 16% USt. (GLS)

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Lendenstützkissen:

Dieses Lendenstützkissen fördert eine aufrechte, rückenentlastende Sitzhaltung. Ideal fürs Büro, zu Hause oder unterwegs für eine Entlastung der Lendenmuskulatur.

Füllung: Schaumstoff PU RG 35

Maße: 34 x 26 x 5cm


Bezug-Microfaser:
Hochwertige Microfaser mit ca. 240g/m²:
Die Oberfläche der Microfaser fühlt sich ähnlich wie Wildleder an.
ca. 30000 Scheuertouren
Zusammensetzung:100% Polyester

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 9
5 von 5 Optimal

Optimale Lendenstütze auf einer Couch.

., 15.06.2016
5 von 5 Lordosekissen

Schnelle Bearbeitung, gute Qualität!

., 18.12.2018
5 von 5 Lendenstützkissen

Gute Lendenstütze, gute Qualität, beste Lieferung, kurzum empfehlenswert.

., 09.04.2019
5 von 5 Lendenstützkissen

Sehr rasche, freundliche Bearbeitung unserer Anfrage. Gutes, schönes Material.

., 12.07.2019
5 von 5 Perfekt!

Habe Rundrücken und ständig verklemmen sich Brust und Lendenwirbel. Benutze dieses Kissen im Auto und beim Liegen im Bett/Couch. Bringt mir die erwünschte Entlastung. Material sehr gut verarbeitet und Schaumstoff schön fest, so das es optimal stützt. Die Größe ist perfekt fürs Auto. Hab schon viele ausprobiert. Aber das hier ist mein Favorit. Und über den kleinen Meerjungfrauenschwamm der als Überraschung beilag freuten sich die Kids.
Vielen Dank für so ein tolles Produkt :-)

., 18.08.2019
5 von 5 Sehr schön!

Alles prima! Sieht sehr gut aus, so dass man es gut im Wohnzimmer benutzen kann. Die Festigkeit und Funktion passt auch gut.

., 27.10.2019
5 von 5 Empfehlenswert

Gute Lendenwirbelstütze
Gute Qualität
Gute Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung

., 08.03.2020
5 von 5 Schön bequem und hochwertig

Ich sitze auf dem Keilkissen mit dazu passenden Lendenkissen auf meinem normalen Stuhl so bequem wie auf einem Bürostuhl, in Zeiten von Homeoffice unglaublich wertvoll.

., 14.06.2020
5 von 5 Gutes Lendenstützkissen

Kissen ist in der Größe optimal, auch für meinen Lesesessel sehr gut geeignet, da es sich in der Vertiefung der Rückenlehne gut einpasst und mich gut stützt. Lediglich für die Verwendung beim Sitzen auf meinem Ledersofa hätte das Material etwas weicher sein können, da die Lehne gerade ist und das Kissen dann etwas drückt. Insgesamt bin ich aber zufrieden, zumal ich schon ein ähnliches Kissen vor Jahren in etwas weicherer Ausführung besitze.

., 08.11.2020
Einträge gesamt: 9
Kontaktdaten
Frage zum Produkt



* Alle Preise inkl. gesetzlicher USt.