Orthopädisches Keilkissen aus Verbundschaumstoff 37x37x7/1cm ohne Bezug

Keilkissen aus 100% PU Schaum Bezug: 100% Polyester

Größe
Bezug:ohne Bezug
14,95 €
inkl. 19% USt.(DPD)
Zustelltag: 20.03.2024 - 22.03.2024
Stk
  • Bewertungen
  • Frage zum Artikel

Beschreibung

Zur Stärkung des Rückens und zur Entlastung der Bandscheibe.
- Ideal für alle sitzenden Tätigkeiten im Büro und beim Autofahren.
- Unser Keilkissen entlastet den Rücken auf natürliche Weise.
- Durch die leicht abgeschrägte Form des Kissens wird das Becken nach vorne gekippt,
die Bandscheibe entlastet und die Wirbelsäule in eine anatomisch richtige Lage gebracht.

Maße des Keils: 37 x 37 x 7/1cm oder 37 x 37 x 10/1cm

Bezug ist aus hochwertigen Microfaserstoff gefertigt

Angaben bzgl. des Stoffes:

  • Hochwertige Microfaser mit ca. 240g / m²
  • Die Oberfläche der Microfaser fühlt sich ähnlich wie Wildleder an.
  • ca. 30000 Scheuertouren - 100% Pl


Sie benötigen andere Maße, wünschen einen anderen Bezug oder Keile für einen ganz anderen Verwendungszweck?
Wir helfen Ihnen gerne weiter


Hierfür kontaktieren Sie unsere Kundenhotline 0931 35979920


Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns via Telefon oder Email.

  • Artikelgewicht: 0,60 kg
  • Abmessungen ( Länge × Breite × Höhe ): 7,00 × 37,00 × 37,00 cm

Bewertungen

5/5

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

4 1/2
5 von 5

Guten Tag ,
ich bewerte mit nur 4 1/2 *.
Begründung: Ich nutze das Kissen auch im Auto. Der Beifahrersitz lässt sich nicht in der Höhe verstellen, hier wird der von mir gewünschte Komfort erreicht.
Wenn das Kissen jedoch etwas breiter wäre, ca 2cm , würde es die Sitzfläche komplett ausfüllen und dadurch , m.E. , stabiler sein.Dies ist sicher nur den Individualbedingungen geschuldet.
Ansonsten ist es eine glatte 5*, Sitzfest,formstabil,die Oberschenkel schlafen nicht ein.
Ich bin 183 cm groß, wiege 110kg, da passt das schon.
Mit freundlichen Grüßen,schöne Festtage und bleiben Sie gesund.
Lothar Gomse , Hamburg

.,23.12.2021
Hohe Qualität
5 von 5

Der Keil ist sehr fest und stabil.
Der Schaumstoff, wie auch der Bezug haben eine hohe Qualität.

.,11.12.2019
Gute Sitzposition
5 von 5

Gute Sitzposition auf einem Küchenstuhl, sehr gute Qualität.

.,15.06.2016
Kompakt und formstabil
5 von 5

Wer einen Sitzkeil sucht, der fest ist und seine Form behält, ist hier richtig. Das Verbundmaterial aus Schaumstoffresten der Produktion ist naturgemäß eher schwer, er verrutscht dadurch nicht so leicht und ist dennoch weich genug, um angenehm zu sitzen.

.,24.10.2016
Toll
5 von 5

Ich habe eine Versteifung meiner Wirbelsäule bekommen,dieses Sitzkissen eignet sich sehr für den Sitz meines Autos.
Vielen Dank nochmals habe lange gesucht aber dieses Teil ist traumhaft

.,26.06.2017
Genaue Vorstellung getroffen
5 von 5

Hochwertiger Stoff

.,02.06.2018
orthopädisches Kissen
5 von 5

Schnelle Zusendung, gutes Preisleistungverhältnis!

.,10.07.2018
Bewertung
5 von 5

Absolut empfehlenswert.

.,21.09.2018
Gute Qualität, sehr guter Service
5 von 5

Genau das Produkt, das ich gesucht habe: Schön fest und zwei Höhen zur Auswahl. Schneller und flexibler Versand (vielen Dank!).

.,01.11.2018
Super
5 von 5

Schnelle Lieferung und ein tolles Produkt.!

.,09.02.2019
Einträge 1 – 10 von 28

Frage zum Artikel

Kontaktdaten
Frage zum Artikel
Loading ...