Lendenstützkissen aus Schaumstoff RG 35 mit Microfaserbezug orange

Kern: 100% Polyurethan-Schaumstoff

Microfaser-Bezug:orange
24,95 €
inkl. 19% USt.(DPD)
Zustelltag: 04.04.2024 - 08.04.2024
Stk
  • Bewertungen
  • Frage zum Artikel

Beschreibung

Lendenstützkissen:

Dieses Lendenstützkissen fördert eine aufrechte, rückenentlastende Sitzhaltung. Ideal fürs Büro, zu Hause oder unterwegs für eine Entlastung der Lendenmuskulatur.

Füllung: Schaumstoff PU RG 35

Maße: 34 x 26 x 5cm


Bezug-Microfaser:
Hochwertige Microfaser mit ca. 240g/m²:
Die Oberfläche der Microfaser fühlt sich ähnlich wie Wildleder an.
ca. 30000 Scheuertouren
Zusammensetzung:100% Polyester

  • Artikelgewicht: 0,15 kg

Bewertungen

5/5

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Perfektes Kissen
5 von 5

Ich habe das Kissen zur Unterstützung meiner Lendenwirbelsäule beim Sitzen auf der Couch gekauft. Das Kissen ist ideal. Es ist angenehm weich und doch unterstützend. Es drückt nicht , wie andere Kissen, die ich schon probiert hatte.
Der Microfaserbezug ist außerdem sehr angenehm. Einfach prima.

.,03.09.2022
Gutes Lendenstützkissen
5 von 5

Kissen ist in der Größe optimal, auch für meinen Lesesessel sehr gut geeignet, da es sich in der Vertiefung der Rückenlehne gut einpasst und mich gut stützt. Lediglich für die Verwendung beim Sitzen auf meinem Ledersofa hätte das Material etwas weicher sein können, da die Lehne gerade ist und das Kissen dann etwas drückt. Insgesamt bin ich aber zufrieden, zumal ich schon ein ähnliches Kissen vor Jahren in etwas weicherer Ausführung besitze.

.,08.11.2020
Schön bequem und hochwertig
5 von 5

Ich sitze auf dem Keilkissen mit dazu passenden Lendenkissen auf meinem normalen Stuhl so bequem wie auf einem Bürostuhl, in Zeiten von Homeoffice unglaublich wertvoll.

.,14.06.2020
Empfehlenswert
5 von 5

Gute Lendenwirbelstütze
Gute Qualität
Gute Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung

.,08.03.2020
Sehr schön!
5 von 5

Alles prima! Sieht sehr gut aus, so dass man es gut im Wohnzimmer benutzen kann. Die Festigkeit und Funktion passt auch gut.

.,27.10.2019
Perfekt!
5 von 5

Habe Rundrücken und ständig verklemmen sich Brust und Lendenwirbel. Benutze dieses Kissen im Auto und beim Liegen im Bett/Couch. Bringt mir die erwünschte Entlastung. Material sehr gut verarbeitet und Schaumstoff schön fest, so das es optimal stützt. Die Größe ist perfekt fürs Auto. Hab schon viele ausprobiert. Aber das hier ist mein Favorit. Und über den kleinen Meerjungfrauenschwamm der als Überraschung beilag freuten sich die Kids.
Vielen Dank für so ein tolles Produkt :-)

.,18.08.2019
Lendenstützkissen
5 von 5

Sehr rasche, freundliche Bearbeitung unserer Anfrage. Gutes, schönes Material.

.,12.07.2019
Lendenstützkissen
5 von 5

Gute Lendenstütze, gute Qualität, beste Lieferung, kurzum empfehlenswert.

.,09.04.2019
Lordosekissen
5 von 5

Schnelle Bearbeitung, gute Qualität!

.,18.12.2018
Optimal
5 von 5

Optimale Lendenstütze auf einer Couch.

.,15.06.2016

Frage zum Artikel

Kontaktdaten
Frage zum Artikel
Loading ...