Ersatz-Bezug für Matratzenkeil 100cm 60cm 20/1cm Baumwolle weiß

  • Bezug Baumwollstoff: 100% Baumwolle
  • Bezug SanCare: 63% Polyester, 37% Baumwolle

Breite
Tiefe
Höhe
Bezug
35,00 €
inkl. 19% USt.(DPD)
Zustelltag: 02.04.2024 - 04.04.2024
Stk
  • Bewertungen
  • Frage zum Artikel

Beschreibung

Ersatz-Bezug für Matratzenkeil

Bezug Baumwolle:

  • Zusammensetzung: 100% Baumwolle
  • Waschbar bei 30°C, nicht trocknergeeignet
  • Scheuertouren: 30.000
  • Gewicht: 200g/m²

Bezug SanCare:

  • Unser Bezug SanCare eignet sich besonders für Allergiker und für Personen mit empfindlicher Haut
  • FKT-Körperverträgliche Textilien Prüfnummer Z-101-PK-06: Das Prüfsiegel kennzeichnet Textilien, aus denen sich keine Substanzen lösen, die die Haut in irgendeiner Weise reizen oder den Körper gesundheitlich schädigen können
  • Für Sie signalisiert das Prüfsiegel "Medizinisch getestet und schadstoffgeprüft" den Mehrwert garantierter Sicherheit für körperverträgliche, gesundheitlich einwandfreie Textilien
  • Es trägt das Öko-Tex Zertifikat Prüfnummer 93.0.3463, Produktklasse I (= Produkte mit Hautkontakt, Produkte für Babys)
  • Wäschekennzeichnung: Waschbar bei 40 °C, in feuchten Zustand in Form ziehen, schonendes Schleudern
  • Textilkennzeichnung: 63% Polyester, 37% Baumwolle

  • Artikelgewicht: 1,00 kg

Bewertungen

4.5/5

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Farbe
4 von 5

Ich fand die Bezeichnung cremefarben nicht passend. Für mich war die Farbe eher hellbraun. Halt ne Auslegungssache wo creme endet und hellbraun anfängt.
Aber nicht so schlimm, ich leg den Keil dann eben unter das Bettlaken.
Ansonsten habe ich gerne bei Ihnen bestellt. Ich hatte das Gefühl kompetent und persönlich bedient worden zu sein.
MfG Ragnhild Lau

.,08.08.2021
Ersatzbezug für Keilkissen
5 von 5

Schnelle Lieferung, bin Absolut zufrieden.

.,16.03.2020

Frage zum Artikel

Kontaktdaten
Frage zum Artikel
Loading ...