Doppelseitiges Klebeband für Schaumstoff (25 lfm)

  • Bemaßung: 5cm x 25m

12,99 €
inkl. 19% USt.(DPD)
Zustelltag: 02.04.2024 - 04.04.2024
Stk
  • Beschreibung
  • Frage zum Artikel

Beschreibung

Speziell gefertigtes doppelseitiges Klebeband - bessere Haftung für Schaumstoffe

Das Klebeband ist auf unsere Bedürfnisse abgestimmt und enthält einen höheren Kleberanteil als herkömmliche Klebebänder und ist dennoch leicht in der Handhabung. Bestens geeignet um Schaumstoffe an Wände zu verkleben.

Die Eigenschaften des doppelseitigen Klebeband

  • Hitzebeständig von -40°C bis zu +120°C
  • Ausreichend für ca. 4-5m² Fläche
  • 25 Laufmeter

  • Inhalt: 25,00 m

Bewertungen

3.5/5

4 Sterne
1
3 Sterne
2 Sterne

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Bewertung der Lieferung
4 von 5

Da das Produkt seine Haltbarkeit erst noch unter Beweis stellen muss, kann ich nur die Lieferung bewerten. Und die war top, der Preis ist angemessen.

.,04.10.2020

Frage zum Artikel

Kontaktdaten
Frage zum Artikel
Loading ...