Bequemer Sitzwürfel/Bandscheibenwürfel aus Schaumstoff RG35 - 55x45x35cm

Kern: 100% Polyurethan-Schaumstoff

Bezug
ab 49,95 €
inkl. 19% USt.(DPD)
Stk

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

  • Beschreibung
  • Frage zum Artikel

Beschreibung

Der Stufenlagerungswürfel/Sitzwürfel aus PU-Schaum RG35/55 wird zur Entlastung der Wirbelsäule von Orthopäden empfohlen. Er ist als bequemer Sitz- oder Banscheibenwürfel und als Unterstützung bei Gymnastikübungen geeignet.

Durch die drei unterschiedlichen Kantenlängen kann der Würfel von Personen verschiedener Größen zur Hochlagerung der Beine genutz werden.

Auf Wunsch liefern wir einen passenden Bezug (inkl. Reißverschluss) gegen Aufpreis.

Maße: 55 x 45 x 35 cm

Wir empfehlen den Sitzwürfel bis zu einem Gewicht von 90 kg.

Sie können zwischen folgenden Bezügen wählen:

Bezug - Baumwolle:
Zusammensetzung: 85% Baumwolle + 15% Polyester


Bezug - Kunstleder Standard:
-mit Geweberückseite und zarter Narbenprägung
-Scheuertouren: 50.000
-Zusammensetzung: 52% Polyester, 48% Polyurethan, Beschichtung: 100% PVC


Bezug - Kunstleder Antik:
-540g/m2
-Scheuertouren: 30.000
-flammhemmend nach BS 58/52
-Zusammensetzung: 100% Baumwolle; Beschichtung: 95% PVC + 5% PU



  • Abmessungen ( Länge × Breite × Höhe ): 35,00 × 55,00 × 45,00 cm

Bewertungen

5/5

4 Sterne
1
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Zufriedenheit
4 von 5

Ich bin sehr zufrieden gute und schnell Hilfe per e mal und auch sehr schnell da gewe5

.,10.12.2019

Frage zum Artikel

Kontaktdaten
Frage zum Artikel
Loading ...