Sprühkleber für Akustik-Schaumstoff 500ml

stark haftender Kontaktkleber für Schaumstoffe, Textilien und Holz

8,99 €
17,98 € pro 1 l
inkl. 19% USt.(DPD)
Zustelltag: 22.04.2024 - 24.04.2024
Stk
  • Beschreibung
  • Frage zum Artikel

Beschreibung

  • Bemaßung:500ml

Speziell entwickelter Sprühkleber für Schaumstoffe

Der einfache und schnelle Klebstoff aus der Spraydose für großflächige Verklebungen. Er verbindet viele Materialien mit- und untereinander. Speziell entwickelt für dauerhafte, extra starke Verklebungen von rauen und unebenen Oberflächen. Durch ein Spezialventil lässt sich die Klebstoffmenge in drei Stufen (viel/mittel/wenig) einstellen. Er eignet sich hervorragend für kleine Polsterarbeiten und ist ein toller Problemlöser im Bereich Hobby, Handwerk und Bastelspaß.

Eigenschaften des Schaumstoffklebers

  • Temperaturbeständig von -20°C bis +60°C
  • Abhängig vom Werkstoff Verklebung von bis zu 4m² Material möglich

Besonders gut geeignet zum Verkleben von:

  • Schaum- und Moosgummi
  • Dämmstoffe, Weichschaum
  • Filz, PVC-Folie, Kunstleder, Teppichbeläge
  • Vinyl, Leder
  • Gummi, Metall, Holz, Polster und vielem mehr..

  • Artikelgewicht: 0,50 kg
  • Inhalt: 500,00 ml

Bewertungen

5/5

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Die hilfreichste Artikelbewertung

Prima !!
5 von 5
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich

Alles bestens , super schneller versand.

Danke schön

.,27.09.2011
gutes produkt
5 von 5

super kleber für Schaumgummi hält wie sau

.,07.01.2019
Super!
5 von 5

ich habe überascht! Perfekt! ohne Frage!

.,13.04.2019
👍
5 von 5

Alles bestens. Schnelle Lieferung und gute Qualität. Empfehlenswert. Gerne wieder.

.,01.03.2020
Alles i.O.
5 von 5

Gutes Produkt, sehr schnelle Lieferung

.,03.01.2021
Alles bestens.
5 von 5

Schnelle Lieferung

Danke

.,07.02.2021
Alles super!
5 von 5

Wir haben das erste Mal hier bestellt und es hat alles reibungslos geklappt. Schnelle Lieferung. Ware korrekt geliefert. Auf Rechnung auch kein Problem. Der Kleber hält was er verspricht. Klare Empfehlung.

.,26.10.2021
Akustik Kleber für Schaumstoff... und hält ... !!!
5 von 5

3 Sprayflaschen zusammen mit 12 Platten Noppenschaumstoff bestellt per Mail, prompt geliefert (gut verpackt - keine Beschädigungen).
Leider reichten die 3 Kleber nur für 9 Platten, aber der im Baumarkt nachgekaufte Sprühkleber eines namhaften Herstellers erwies sich als nicht tauglich ( Platten lösten sich nach ca. 1 Stunde wieder ab). So habe noch mal 2 Dosen Akustik Kleber nachbestellt.

.,12.03.2012
Einträge 11 – 17 von 17

Frage zum Artikel

Kontaktdaten
Frage zum Artikel
Loading ...