SW Bedding Viscoelastische Matratzenauflage 9cm Maß: 200 x 140cm H2 - medium Cashmere

Inhaltsstoffe:
Schaumstoff: 100% Visco-Schaumstoff
Bezug Ideal: 100% Polyester
Bezug SANcare: 63% Polyester, 37% Baumwolle
Bezug Cashmere: 67,4% Polyester, 23% Viskose, 9,6% Cashmere

Größe
Härte-Typ
Bezug
239,00 €
inkl. 19% USt.(DPD)
Zustelltag: 02.04.2024 - 04.04.2024
Stk
  • Beschreibung
  • Frage zum Artikel

Beschreibung

SW Bedding Viscoelastische Matratzenauflage 9cm

Unsere qualitativ hochwertigen Schaumstoffe sind "made in Germany".

30 Tage Probeschlafen - Testen Sie die Matratzenauflage bis zu 30 Nächte. Sollten Sie mit dem Resultat unzufrieden sein, nehmen wir die Auflage kostenfrei zurück!

    Eigenschaften:
  • druckentlastende Auflage aus 100% Viscoschaum
  • passt sich optimal dem Körper an
  • wird auch zur Dekubitusprophylaxe eingesetzt
  • hilft gegen einschlafende Beine und Arme
  • für ein besseres Schlafklima
  • zur Linderung von Rückenbeschwerden
  • zur Aufbesserung Ihrer alten Matratze, Schlafcouch oder Boxspringbettes
  • empfohlen für ein Körpergewicht von 40- 160kg:
  • Härtegrad 2 (mittelfest) Empfehlung für Personen von 40kg bis 90kg
  • Härtegrad 3 (fest) Empfehlung für Personen von 90kg bis 160 kg
  • Schaumstoff trägt das Ökotex Zertifikat Produktklasse 1 (Produkte für Babys, Produkte mit Hautkontakt)
  • Schaumstoffqualität: Viscoschaum Raumgewicht 50

Unsere viscoelastischen Auflagen wirken druckentlastend und werden im Pflegebereich zur Dekubitusprophylaxe eingesetzt. Der Schaum passt sich optimal dem Körper an und sorgt für eine ungehinderte Durchblutung. Die Bezüge aus eigener Fertigung tragen einen Reißverschluss.

Ab einer Länge/Breite von 200cm müssen wir produktionsbedingt eine Klebenaht anbringen. Diese hat keinen negativen Einfluss auf den Liegekomfort.

Gerne fertigen wir Ihnen auch andere Maße an, das ist kein Problem!

Wählen Sie aus welchem Material der Bezug Ihrer Visco-Matratzenauflage gefertigt sein soll:

Bezug Medicare

Unsere Bezüge medicare eignen sich besonders für Allergiker und für Personen mit empfindlicher Haut.

FKT-Körperverträgliche Textilien Prüfnummer Z-101-PK-06:

Das Prüfsiegel kennzeichnet Textilien, aus denen sich keine Substanzen lösen, die die Haut in irgendeiner Weise reizen oder den Körper gesundheitlich schädigen können. Modernste chemische Analytik belegt zudem, das keine verbotenen Schadstoffe enthalten sind. Geprüfte Sicherheit für den Verbraucher wie auch für die Textil- und Bekleidungshersteller.

Der Stoff trägt das Öko-Tex-Zertifikat Prüfnummer 93.0.3463, Produktklasse I (= Produkte mit Hautkontakt, Produkte für Babys), waschbar bei 40°.

Textilkennzeichnung:
Inhalt: 62% Polyester + 38% Viskose


Bezug SANcare

Unsere Bezüge SANcare eignen sich besonders für Allergiker und für Personen mit empfindlicher Haut.

Der Baumwollanteil wird bei Herstellung außergewöhnlich intensiv gereinigt, dadurch ergibt sich bei entsprechender Pflege ein optimaler Schutz gegen Schimmel- und Pilzbefall.

Der SANcare Bezug trägt das Öko-Tex Zertifikat, Produktklasse I (=Produkte mit Hautkontakt, Produkte für Babys), waschbar bei 40°.

Textilkennzeichnung:
Inhalt: 63% Polyester + 37% Baumwolle


Bezug Cashmere

Unsere edlen Bezüge aus Doppeltuch mit Cashmere-Anteil sind ein hochwertiges Luxusprodukt. Das Material wirkt klimaregulierend, feuchtigkeitsausgleichend und gibt sich geschmeidig und zärtlich. Für den, dem das Beste gerade gut genug ist.

Selbstverständlich trägt auch unser Doppeltuch "Cashmere" das Öko-Tex Zertifikat der Produktklasse I (=Produkte mit Hautkontakt, Produkte für Babys), waschbar bei 30°.

Textilkennzeichnung:
67,4% Polyester + 23% Viskose + 9,6% Cashmere


Bezug Ideal

Den Bezug Ideal fertigen wir aus einem geschmeidigen Doppeltuch aus 100% Polyester. Dieses Material ist waschbar und trägt das Öko-Tex Zertifikat, Produktklasse I (=Produkte mit Hautkontakt, Produkte für Babys), waschbar bei 60°.

Textilkennzeichnung:
Inhalt: 100% Polyester


Bezug Inkontinenzschutzfolie

atmungsaktiv, wasserdicht, urin- und blut undurchlässig, viren- und bakteriendicht, milbendicht, antiallergen, flammhemmend nach BS7175 Crib5, kochfest bis 95°C, bis 120°C sterilisierbar, einfach Desinfektion-sprühdesinfizierbar

Textilkennzeichnung:
Inhalt: 42% PES, 58% PU


  • Artikelgewicht: 12,60 kg
  • Abmessungen ( Länge × Breite × Höhe ): 9,00 × 200,00 × 140,00 cm

Bewertungen

5/5

2 Sterne
1
1 Stern

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Die hilfreichste Artikelbewertung

Besser als 4getestete andere Auflagen
5 von 5
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich

Hervorragende Anpassung auf einer Matratze, die einem „zu hart“ geworden ist

.,29.06.2022
Nicht zufrieden
2 von 5

Matrazenauflage in Grösse 200x180 bestellt. Schnelle Lieferung, aber der Bezug ist ca. 10 cm in der Breite zu lang. Habe Frau Ehrnberger kontaktiert, die sagte ich muss den Bezug nur waschen dann geht er ein und passt dann. Muss man den neuen Bezug zuerst waschen???? Habe Foto beigefügt. Die Auflage ist sehr gut und bequem, aber mein Problem ist, dass wenn ich mich im Bett bewege bilden sich Falten in dem Bezug und das ist sehr unangenehm. Könnte mir denken, dass der Bezug 200x200 ist und nicht 180, denn in der Länge 200 passt er perfekt.
Ansonsten ist die Qualität der Matrazenauflage sehr gut.

.,19.03.2021

Frage zum Artikel

Kontaktdaten
Frage zum Artikel
Loading ...