SW Bedding Viscoelastische Matratzenauflage 9cm Maß: 200 x 100cm H2 - medium Cashmere

Inhaltsstoffe:
Schaumstoff: 100% Visco-Schaumstoff
Bezug Ideal: 100% Polyester
Bezug SANcare: 63% Polyester, 37% Baumwolle
Bezug Cashmere: 67,4% Polyester, 23% Viskose, 9,6% Cashmere

Größe
Härte-Typ
Bezug
189,00 €
inkl. 19% USt.(DPD)
Zustelltag: 02.04.2024 - 04.04.2024
Stk
  • Beschreibung
  • Frage zum Artikel

Beschreibung

SW Bedding Viscoelastische Matratzenauflage 9cm

Unsere qualitativ hochwertigen Schaumstoffe sind "made in Germany".

30 Tage Probeschlafen - Testen Sie die Matratzenauflage bis zu 30 Nächte. Sollten Sie mit dem Resultat unzufrieden sein, nehmen wir die Auflage kostenfrei zurück!

    Eigenschaften:
  • druckentlastende Auflage aus 100% Viscoschaum
  • passt sich optimal dem Körper an
  • wird auch zur Dekubitusprophylaxe eingesetzt
  • hilft gegen einschlafende Beine und Arme
  • für ein besseres Schlafklima
  • zur Linderung von Rückenbeschwerden
  • zur Aufbesserung Ihrer alten Matratze, Schlafcouch oder Boxspringbettes
  • empfohlen für ein Körpergewicht von 40- 160kg:
  • Härtegrad 2 (mittelfest) Empfehlung für Personen von 40kg bis 90kg
  • Härtegrad 3 (fest) Empfehlung für Personen von 90kg bis 160 kg
  • Schaumstoff trägt das Ökotex Zertifikat Produktklasse 1 (Produkte für Babys, Produkte mit Hautkontakt)
  • Schaumstoffqualität: Viscoschaum Raumgewicht 50

Unsere viscoelastischen Auflagen wirken druckentlastend und werden im Pflegebereich zur Dekubitusprophylaxe eingesetzt. Der Schaum passt sich optimal dem Körper an und sorgt für eine ungehinderte Durchblutung. Die Bezüge aus eigener Fertigung tragen einen Reißverschluss.

Ab einer Länge/Breite von 200cm müssen wir produktionsbedingt eine Klebenaht anbringen. Diese hat keinen negativen Einfluss auf den Liegekomfort.

Gerne fertigen wir Ihnen auch andere Maße an, das ist kein Problem!

Wählen Sie aus welchem Material der Bezug Ihrer Visco-Matratzenauflage gefertigt sein soll:

Bezug Medicare

Unsere Bezüge medicare eignen sich besonders für Allergiker und für Personen mit empfindlicher Haut.

FKT-Körperverträgliche Textilien Prüfnummer Z-101-PK-06:

Das Prüfsiegel kennzeichnet Textilien, aus denen sich keine Substanzen lösen, die die Haut in irgendeiner Weise reizen oder den Körper gesundheitlich schädigen können. Modernste chemische Analytik belegt zudem, das keine verbotenen Schadstoffe enthalten sind. Geprüfte Sicherheit für den Verbraucher wie auch für die Textil- und Bekleidungshersteller.

Der Stoff trägt das Öko-Tex-Zertifikat Prüfnummer 93.0.3463, Produktklasse I (= Produkte mit Hautkontakt, Produkte für Babys), waschbar bei 40°.

Textilkennzeichnung:
Inhalt: 62% Polyester + 38% Viskose


Bezug SANcare

Unsere Bezüge SANcare eignen sich besonders für Allergiker und für Personen mit empfindlicher Haut.

Der Baumwollanteil wird bei Herstellung außergewöhnlich intensiv gereinigt, dadurch ergibt sich bei entsprechender Pflege ein optimaler Schutz gegen Schimmel- und Pilzbefall.

Der SANcare Bezug trägt das Öko-Tex Zertifikat, Produktklasse I (=Produkte mit Hautkontakt, Produkte für Babys), waschbar bei 40°.

Textilkennzeichnung:
Inhalt: 63% Polyester + 37% Baumwolle


Bezug Cashmere

Unsere edlen Bezüge aus Doppeltuch mit Cashmere-Anteil sind ein hochwertiges Luxusprodukt. Das Material wirkt klimaregulierend, feuchtigkeitsausgleichend und gibt sich geschmeidig und zärtlich. Für den, dem das Beste gerade gut genug ist.

Selbstverständlich trägt auch unser Doppeltuch "Cashmere" das Öko-Tex Zertifikat der Produktklasse I (=Produkte mit Hautkontakt, Produkte für Babys), waschbar bei 30°.

Textilkennzeichnung:
67,4% Polyester + 23% Viskose + 9,6% Cashmere


Bezug Ideal

Den Bezug Ideal fertigen wir aus einem geschmeidigen Doppeltuch aus 100% Polyester. Dieses Material ist waschbar und trägt das Öko-Tex Zertifikat, Produktklasse I (=Produkte mit Hautkontakt, Produkte für Babys), waschbar bei 60°.

Textilkennzeichnung:
Inhalt: 100% Polyester


Bezug Inkontinenzschutzfolie

atmungsaktiv, wasserdicht, urin- und blut undurchlässig, viren- und bakteriendicht, milbendicht, antiallergen, flammhemmend nach BS7175 Crib5, kochfest bis 95°C, bis 120°C sterilisierbar, einfach Desinfektion-sprühdesinfizierbar

Textilkennzeichnung:
Inhalt: 42% PES, 58% PU


  • Artikelgewicht: 9,00 kg
  • Abmessungen ( Länge × Breite × Höhe ): 9,00 × 200,00 × 100,00 cm

Bewertungen

5/5

1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Die hilfreichste Artikelbewertung

Besser als 4getestete andere Auflagen
5 von 5
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich

Hervorragende Anpassung auf einer Matratze, die einem „zu hart“ geworden ist

.,29.06.2022
TOP!!!
5 von 5

Die Lieferung erfolgte super schnell!!! Die Auflage ist ein Traum, wir stehen morgens frisch erholt und ohne Zipperlein in den Knochen auf.
Wir sind glücklich, dass wir endlich ohne Rückenschmerzen schlafen können und das leidige Problem von eingeschlafenen Armen hat uns schon von der ersten Nacht in der Matratze nicht mehr geplagt.

.,03.05.2012
Ausgezeichnete Qualität und super Service
5 von 5

Habe die viscoelastische Matratzenauflage aufgrund einer im Vorfeld zu hart gewählten Kaltschaummatratze bestellt und muss sagen, dass ich nun wieder schlafe, wie auf Wolken. Tolle Qualität, würde ich jedem Kunden weiterempfehlen. Reibungsloser Ablauf, schnelle Lieferung und kompetente Beratung am Telefon. Vielen Dank dafür. Hier kaufe ich gerne wieder.

.,11.09.2012
Endlich wieder entspannt liegen
5 von 5

Die Auflage kam schnell und erfüllt meine Erwartungen total. Man liegt total entspannt, der Körper wird da unterstützt, wo es nötig ist. Da, wo der meiste Druck ist (am Po), gibt sie am meisten nach, an den anderen Bereichen entsprechend weniger. Ich fühle mich gut gestützt und von Rücken- oder Nackenschmerzen morgens keine Spur mehr ;)

Mittlerweile kommen aus meinem Bekannten- und Verwandtenkreis viele Probe-lieger und fast jeder will sie auch :)

.,08.02.2013
Ich kann nich mehr ohne
5 von 5

Es gab leider ein kleines Mißverständnis meinerseits: Zum Bezahlen stand u.a. zur Auswahl: Kauf auf Rechnung, dieses hab ich gewählt, weil ich ja gerne eine Rechnung haben wollte. Anschließend habe ich mich gewundert, warum der Versand auf sich warten ließ!? Irgendwann hab ich geschnallt, das damit per Vorab-Übereisung gemeint ist! Hätt ich das gewußt, hätte ich Paypal gewählt, weil gleich 3 Tage nach der Überweisung, war die Auflage da. Ein Riesenpaket, hab es alleine gar nicht die Treppe hochbekommen;)
Ich habe die Version: H3 mit Cashmere-Bezug gewählt. Nun liegt sie seit knapp 5 Monaten in meinem Bettchen. Zeit genug, um sie auf Herz und Nieren zu prüfen. Ich kann nur sagen: TRAUMHAFT!
Keine Rückenschmerzen, keine eingeschlafenen Hände, ein absolut wohliges Gefühl sich hineinzulegen. Gibt nur an den Stellen nach. wo sie muss. Sie unterstützt von Kopf bis Fuss, überall kann man sie erspüren. Bin vorher noch nie so schnell eingeschlafen. Hab das Gefühl, dass ich mich manche Nacht nicht einmal umgedreht habe. Wache in der Stellung auf, in der ich eingeschlafen bin. Das war vorher undenkbar. Hab mich vorher, vor Schmerzen nur gedreht. Das ist endlich vorbei! Meine Befrüchtung, dass ich nachts auf dieser Auflage mehr schwitze als vorher, hat sich nicht bestätigt.
Fazit: Diese Auflage ist nur zu empfehlen! Der Cashmere-Bezug fühlt sich toll an. Sie sieht immer noch aus wie neu. Hat keine Dellen vom liegen, sondern ist nach wie vor schön fest und nur unter Belastung nachgiebig. Sie erfüllt alle erhofften Erwartungen: Ich stehe morgens erfrischt, schmerzfrei und erholt auf. Selbst wenn ich mal länger liegen bleibe. iIch schlafe gerne lange. Ich kann und will nich mehr OHNE.

.,03.08.2013
Alles super toll !!!!
5 von 5

Beste Erfindung und bester Preis für diese super Qualität.Meine Tochter hatte leider eine zu harte Matratze und dadurch Rückenschmerzen und keinen richtigen Schlaf.Dieses änderte sich mit der ersten Nacht auf diesem super Topper,Sie schläft jetzt wie auf einem Boxspringbett (oder doch auf Wolke7 :)).Danke für den Telefonischen Tipp das H3 bei 65Kg die richtige Stärke ist, H2 wäre mit sicherheit zu weich geworden.

.,27.09.2013
angenehmer Schlaf
5 von 5

Tolle Auflage, die wirklich ein angenehmes Liegen und Schlafen ermöglicht.

.,07.07.2014
Super Ware
5 von 5

Super Topper!

Die Auflage kam schnell und erfüllt meine Erwartungen total. Super entspanntes liegen, der Körper wird da unterstützt, wo es nötig ist. Ich fühle mich gut gestützt und von Rücken- oder Nackenschmerzen morgens keine Spur mehr.

Ich kann den Hersteller nur empfehlen.

.,23.11.2014
Letzte Rettung
5 von 5

Ein Jahr zu spät lerne ich diesen Topper kennen. Unfaßbar viele Stunden Schmerzen hätte ich mir ersparen können und in den Nächten wäre mein Schlaf erholsam gewesen. Dünne Matten hatte ich zwischendurch einige, die in kurzer Zeit platt gedrückt waren. Es ist jetzt eine wahre Wohltat darauf zu liegen und ich freue mich jeden Abend auf mein Bett, welch eine traumhafte Entlastung! Wenn in der Wirbelsäule acht Schrauben stecken kann sich sicher jeder Mensch vorstellen wie wichtig eine ausgleichende Unterlage bzw. Auflage im Bett ist! In Zukunft weiß ich, wo ich meine Kissen und Auflagen beziehen werde. Saubere Verarbeitung und schnelle Lieferung waren selbstverständlich.

.,15.02.2016
Guter Topper!
5 von 5

Die Lieferung war super schnell. Der Topper erfüllt meine Erwartungen total. Super entspanntes liegen, der Körper wird da unterstützt, wo es nötig ist. Ich fühle mich gut gestützt und von Rücken- oder Nackenschmerzen morgens keine Spur mehr. Ich kann die Ware und den Hersteller nur empfehlen.
Gerne wieder!

.,25.01.2015
Top Ware
5 von 5

Schnelle Lieferung und entspricht der Beschreibung. Kann die Bewertungen der anderen Benutzer nur unterstreichen und den Kauf auf jeden Fall empfehlen.

.,15.03.2015
Einträge 21 – 30 von 73

Frage zum Artikel

Kontaktdaten
Frage zum Artikel
Loading ...