SW Bedding Viscoelastische Matratzenauflage 7cm mit Bezug

Inhaltsstoffe:
Schaumstoff: 100% Visco-Schaumstoff
Bezug Ideal: 100% Polyester
Bezug SanCare: 63% Polyester + 37% Baumwolle
Bezug Cashmere: 67,4% Polyester, 23% Viskose, 9,6% Cashmere

Größe
Härte-Typ
Bezüge
ab 149,00 €
inkl. 19% USt.(DPD)
Stk

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

  • Beschreibung
  • Frage zum Artikel

Beschreibung

SW Bedding Viscoelastische Matratzenauflage 7cm

Unsere qualitativ hochwertigen Schaumstoffe sind "made in Germany".

30 Tage Probeschlafen - Testen Sie die Matratzenauflage bis zu 30 Nächte. Sollten Sie mit dem Resultat unzufrieden sein, nehmen wir die Auflage kostenfrei zurück!

    Eigenschaften:
  • druckentlastende Auflage aus 100% Viscoschaum
  • passt sich optimal dem Körper an
  • wird auch zur Dekubitusprophylaxe eingesetzt
  • hilft gegen einschlafende Beine und Arme
  • für ein besseres Schlafklima
  • zur Linderung von Rückenbeschwerden
  • zur Aufbesserung Ihrer alten Matratze, Schlafcouch oder Boxspringbettes
  • empfohlen für ein Körpergewicht von 40- 160kg:
  • Härtegrad 2 (mittelfest) Empfehlung für Personen von 40kg bis 90kg
  • Härtegrad 3 (fest) Empfehlung für Personen von 90kg bis 160 kg
  • Schaumstoff trägt das Ökotex Zertifikat Produktklasse 1 (Produkte für Babys, Produkte mit Hautkontakt)
  • Schaumstoffqualität: Viscoschaum Raumgewicht 50

Unsere viscoelastischen Auflagen wirken druckentlastend und werden im Pflegebereich zur Dekubitusprophylaxe eingesetzt. Der Schaum passt sich optimal dem Körper an und sorgt für eine ungehinderte Durchblutung. Die Bezüge aus eigener Fertigung tragen einen Reißverschluss.

Gerne fertigen wir Ihnen auch andere Maße an, das ist kein Problem!

Wählen Sie aus welchem Material der Bezug Ihrer Visco-Matratzenauflage gefertigt sein soll:

Bewertungen

5/5

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Die hilfreichste Artikelbewertung

Viscotopper
5 von 5
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich

Schlafe die 2. Nacht auf dem Topper und bin begeistert. Kann ich auf jeden fall weiter empfehlen.

.,07.12.2020
Ein Traum
5 von 5

... auf dieser Matratzenauflage zu schlafen. Endlich keine Rückenschmerzen mehr und man schläft wohlig warm und bequem.

.,27.03.2015
Wohlfühlauflage
5 von 5

Super schnelle Lieferung! Bestes Preis-Leistungsverhältnis. Diese Viskoauflage ist für mich die Alternative zum Wasserbett. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank!

.,07.04.2015
Liegecomfort sehr gut
5 von 5

Die Matratzenauflage schmiegt sich gut an die Konturen des Körpers an und sorgt so für einen erholsameren Schlaf. Sehr empfehlenswert.

.,07.04.2015
Hält, was es verspricht
5 von 5

Tolle Sache, diese Matratzenauflage. So kann man sich Komfort leisten. Ich habe die Auflage auf die alte Matratze einfach drauf gelegt und spüre einen großen Unterschied. Meine Kreuzschmerzen werden von Nacht zu Nacht weniger. Auch das Aufstehen fällt mir leichter. Ebenso das Durchschlafen. Einfach nur klasse.

.,10.08.2015
Sehr zufrieden!
5 von 5

Das ist mittlerweile die 2. Auflage die ich hier bestellt habe. Preis-Leistungsverhältnis ist top. Die Lieferzeit war auch super schnell.
Kann die

.,02.06.2016
Perfekt nach ausdünsten
4 von 5

Liegekomfort so wie erhofft.

Leider doch recht starke Geruchsentwicklung, daher 4 Tage lüften lassen, dann ist aber auch alles in Ordnung.

Super schnelle Lieferung.

.,13.09.2014
Super Service
5 von 5

Durch eine Empfehlung von Bekannten bestellten wir schon zum zweiten Mal, dieses Mal auch zusätzlich für den rückengeplagten Sohn.

.,10.06.2020
Gute Ware, sehr schnelle Lieferung
5 von 5

Matratze ist perfekt, die Lieferung war unglaublich schnell

.,01.02.2019
Matratzenauflage
5 von 5

Super Matratze! Habe sie jetzt schon zum vierten Mal bestellt. Immer wieder gerne.
Schnelle Lieferung!

.,25.02.2020
bin begeistert
5 von 5

Lieferung 1 a , alles super

.,21.02.2020
Einträge 11 – 20 von 33

Frage zum Artikel

Kontaktdaten
Frage zum Artikel
Loading ...