SW Bedding Viscoelastische Matratzenauflage 7cm mit Bezug Maß: 200 x 140cm H2 - mittelfest Cashmere

Inhaltsstoffe:
Bezug Ideal: 100% Polyester
Bezug SanCare: 63% Polyester + 37% Baumwolle
Bezug Cashmere: 67,4% Polyester, 23% Viskose, 9,6% Cashmere
Schaumstoff: 100% Visco-Schaumstoff

Größe
Härte-Typ
Bezüge
219,00 €
inkl. 19% USt.(DPD)
Zustelltag: 20.12.2023 - 22.12.2023
Stk
  • Beschreibung
  • Frage zum Artikel

Beschreibung

SW Bedding Viscoelastische Matratzenauflage 7cm

Unsere qualitativ hochwertigen Schaumstoffe sind "made in Germany".

30 Tage Probeschlafen - Testen Sie die Matratzenauflage bis zu 30 Nächte. Sollten Sie mit dem Resultat unzufrieden sein, nehmen wir die Auflage kostenfrei zurück!

    Eigenschaften:
  • druckentlastende Auflage aus 100% Viscoschaum
  • passt sich optimal dem Körper an
  • wird auch zur Dekubitusprophylaxe eingesetzt
  • hilft gegen einschlafende Beine und Arme
  • für ein besseres Schlafklima
  • zur Linderung von Rückenbeschwerden
  • zur Aufbesserung Ihrer alten Matratze, Schlafcouch oder Boxspringbettes
  • empfohlen für ein Körpergewicht von 40- 160kg:
  • Härtegrad 2 (mittelfest) Empfehlung für Personen von 40kg bis 90kg
  • Härtegrad 3 (fest) Empfehlung für Personen von 90kg bis 160 kg
  • Schaumstoff trägt das Ökotex Zertifikat Produktklasse 1 (Produkte für Babys, Produkte mit Hautkontakt)
  • Schaumstoffqualität: Viscoschaum Raumgewicht 50

Unsere viscoelastischen Auflagen wirken druckentlastend und werden im Pflegebereich zur Dekubitusprophylaxe eingesetzt. Der Schaum passt sich optimal dem Körper an und sorgt für eine ungehinderte Durchblutung. Die Bezüge aus eigener Fertigung tragen einen Reißverschluss.

Gerne fertigen wir Ihnen auch andere Maße an, das ist kein Problem!

Wählen Sie aus welchem Material der Bezug Ihrer Visco-Matratzenauflage gefertigt sein soll:

Bezug Medicare

Unsere Bezüge medicare eignen sich besonders für Allergiker und für Personen mit empfindlicher Haut.

FKT-Körperverträgliche Textilien Prüfnummer Z-101-PK-06:

Das Prüfsiegel kennzeichnet Textilien, aus denen sich keine Substanzen lösen, die die Haut in irgendeiner Weise reizen oder den Körper gesundheitlich schädigen können. Modernste chemische Analytik belegt zudem, das keine verbotenen Schadstoffe enthalten sind. Geprüfte Sicherheit für den Verbraucher wie auch für die Textil- und Bekleidungshersteller.

Der Stoff trägt das Öko-Tex-Zertifikat Prüfnummer 93.0.3463, Produktklasse I (= Produkte mit Hautkontakt, Produkte für Babys), waschbar bei 40°.

Textilkennzeichnung:
Inhalt: 62% Polyester + 38% Viskose


Bezug SANcare

Unsere Bezüge SANcare eignen sich besonders für Allergiker und für Personen mit empfindlicher Haut.

Der Baumwollanteil wird bei Herstellung außergewöhnlich intensiv gereinigt, dadurch ergibt sich bei entsprechender Pflege ein optimaler Schutz gegen Schimmel- und Pilzbefall.

Der SANcare Bezug trägt das Öko-Tex Zertifikat, Produktklasse I (=Produkte mit Hautkontakt, Produkte für Babys), waschbar bei 40°.

Textilkennzeichnung:
Inhalt: 63% Polyester + 37% Baumwolle


Bezug Cashmere

Unsere edlen Bezüge aus Doppeltuch mit Cashmere-Anteil sind ein hochwertiges Luxusprodukt. Das Material wirkt klimaregulierend, feuchtigkeitsausgleichend und gibt sich geschmeidig und zärtlich. Für den, dem das Beste gerade gut genug ist.

Selbstverständlich trägt auch unser Doppeltuch "Cashmere" das Öko-Tex Zertifikat der Produktklasse I (=Produkte mit Hautkontakt, Produkte für Babys), waschbar bei 30°.

Textilkennzeichnung:
67,4% Polyester + 23% Viskose + 9,6% Cashmere


Bezug Ideal

Den Bezug Ideal fertigen wir aus einem geschmeidigen Doppeltuch aus 100% Polyester. Dieses Material ist waschbar und trägt das Öko-Tex Zertifikat, Produktklasse I (=Produkte mit Hautkontakt, Produkte für Babys), waschbar bei 60°.

Textilkennzeichnung:
Inhalt: 100% Polyester


Bezug Inkontinenzschutzfolie

atmungsaktiv, wasserdicht, urin- und blut undurchlässig, viren- und bakteriendicht, milbendicht, antiallergen, flammhemmend nach BS7175 Crib5, kochfest bis 95°C, bis 120°C sterilisierbar, einfach Desinfektion-sprühdesinfizierbar

Textilkennzeichnung:
Inhalt: 42% PES, 58% PU


  • Artikelgewicht: 9,80 kg
  • Abmessungen ( Länge × Breite × Höhe ): 7,00 × 200,00 × 140,00 cm

Bewertungen

5/5

4 Sterne
3
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Die hilfreichste Artikelbewertung

Viscotopper
5 von 5
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich

Schlafe die 2. Nacht auf dem Topper und bin begeistert. Kann ich auf jeden fall weiter empfehlen.

.,07.12.2020
Just a language effort to get 5 stars
4 von 5

Très bon produit, délai de livraison conforme à la commande, prix compétitif (pour la qualité), mais le site internet, la communication client, et les documents fournis mériteraient dêtre traduits en Français et en Anglais.
Ceci aurait probablement pour conséquence immédiate daugmenter les ventes et la satisfaction client pour les non Germanophones !
Very good product, shipent leadtime in conformity with order promise, compétitive price (regarding quality), but website, mail customer communication and flyers provided with product would deserve to be ranslated in French and English (at least). This would probably drop the sales and customer satisfaction for non German natives.

.,04.02.2018
Super Preis-Leistungsverhältnis
4 von 5

Das Preis-Leistungsverhältnis ist einmalig, die Auflage ist sehr gut verarbeitet, auch der Bezug, sie riecht null nach Chemie.
Ich hatte im Vorfeld Bedenken bezüglich der viscoelastischen Schaumstoffe, weil es einmal hieß, im Sommer sind sie zu warm, und einmal, dass sich die Mulde unter dem Körper nur zögerlich zurückbildet, wenn man die Schlafposition verändert. Beides kann ich so NICHT bestätigen. Ich nutze sie auf einem Gästebett von IKEA, das wirklich unbequem ist, mit der Auflage ist der Schlafkomfort unvergleichbar besser.
Einen Punktabzug gibt es für die Lieferzeit: ich habe die Matratze an einem Donnerstag bestellt und bezahlt. Am Freitag bekomme ich die Versandbestätigung, tatsächlich wurde die Auflage aber erst am Montag an den Kurierdienst übergeben, so dass sie erst am Dienstag ankam.
Eine kleine Warnung an Steitenschläfer, die nichts mit der Qualität der Matratze, sondern mit der Beschaffenheit des viscoelastischen Schaums zu tun hat. Ich bin 180 cm groß, 80 kg schwer, und etwas bauchbeton, wie man es elegant sagt. Wenn man Seitenschläfer ist, sinkt man mit dem Mittelteil (Bauch+Becken) aufgrund des Gewichts stärker ein als mit der Schulter, wo die Kontaktfläche und das Gewicht geringer sind. Also als Seitenschläfer mit meiner Figur würde ich auf einer viscoelastischen Auflage nicht DAUERHAFT schlafen, im Gästebett ist sie jedoch uneingeschränkt zu empfehlen

.,07.09.2016
Perfekt nach ausdünsten
4 von 5

Liegekomfort so wie erhofft.

Leider doch recht starke Geruchsentwicklung, daher 4 Tage lüften lassen, dann ist aber auch alles in Ordnung.

Super schnelle Lieferung.

.,13.09.2014

Frage zum Artikel

Kontaktdaten
Frage zum Artikel
Loading ...