SW Bedding Viscoelastische Matratzenauflage 5cm

Inhaltsstoffe:
Schaumstoff: 100% Visco-Schaumstoff
Bezug Ideal: 100% Polyester
Bezug medicare: 62% Polyester, 38% Viskose
Bezug Cashmere: 67,4% Polyester, 23% Viskose, 9,6% Cashmere

Größe
Härte-Typ
Bezug
ab 109,00 €
inkl. 19% USt. (DHL)
Stk

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

  • Beschreibung
  • Frage zum Artikel

Beschreibung

SW Bedding Viscoelastische Matratzenauflage 5cm

Unsere qualitativ hochwertigen Schaumstoffe sind "made in Germany".

30 Tage Probeschlafen - Testen Sie die Matratzenauflage bis zu 30 Nächte. Sollten Sie mit dem Resultat unzufrieden sein, nehmen wir die Auflage kostenfrei zurück!

    Eigenschaften:
  • druckentlastende Auflage aus 100% Viscoschaum
  • passt sich optimal dem Körper an
  • wird auch zur Dekubitusprophylaxe eingesetzt
  • hilft gegen einschlafende Beine und Arme
  • für ein besseres Schlafklima
  • zur Linderung von Rückenbeschwerden
  • zur Aufbesserung Ihrer alten Matratze, Schlafcouch oder Boxspringbettes
  • empfohlen für ein Körpergewicht von 40- 160kg:
  • Härtegrad 2 (mittelfest) Empfehlung für Personen von 40kg bis 90kg
  • Härtegrad 3 (fest) Empfehlung für Personen von 90kg bis 160 kg
  • Schaumstoff trägt das Ökotex Zertifikat Produktklasse 1 (Produkte für Babys, Produkte mit Hautkontakt)
  • Schaumstoffqualität: Viscoschaum Raumgewicht 50

Unsere viscoelastischen Auflagen wirken druckentlastend und werden im Pflegebereich zur Dekubitusprophylaxe eingesetzt. Der Schaum passt sich optimal dem Körper an und sorgt für eine ungehinderte Durchblutung. Die Bezüge aus eigener Fertigung tragen einen Reißverschluss.

Gerne fertigen wir Ihnen auch andere Maße an, das ist kein Problem!

Wählen Sie aus welchem Material der Bezug Ihrer Visco-Matratzenauflage gefertigt sein soll:

Bezug Medicare

Unsere Bezüge medicare eignen sich besonders für Allergiker und für Personen mit empfindlicher Haut.

FKT-Körperverträgliche Textilien Prüfnummer Z-101-PK-06:

Das Prüfsiegel kennzeichnet Textilien, aus denen sich keine Substanzen lösen, die die Haut in irgendeiner Weise reizen oder den Körper gesundheitlich schädigen können. Modernste chemische Analytik belegt zudem, das keine verbotenen Schadstoffe enthalten sind. Geprüfte Sicherheit für den Verbraucher wie auch für die Textil- und Bekleidungshersteller.

Der Stoff trägt das Öko-Tex-Zertifikat Prüfnummer 93.0.3463, Produktklasse I (= Produkte mit Hautkontakt, Produkte für Babys), waschbar bei 40°.

Textilkennzeichnung:
Inhalt: 62% Polyester + 38% Viskose


Bezug SANcare

Unsere Bezüge SANcare eignen sich besonders für Allergiker und für Personen mit empfindlicher Haut.

Der Baumwollanteil wird bei Herstellung außergewöhnlich intensiv gereinigt, dadurch ergibt sich bei entsprechender Pflege ein optimaler Schutz gegen Schimmel- und Pilzbefall.

Der SANcare Bezug trägt das Öko-Tex Zertifikat, Produktklasse I (=Produkte mit Hautkontakt, Produkte für Babys), waschbar bei 40°.

Textilkennzeichnung:
Inhalt: 63% Polyester + 37% Baumwolle


Bezug Cashmere

Unsere edlen Bezüge aus Doppeltuch mit Cashmere-Anteil sind ein hochwertiges Luxusprodukt. Das Material wirkt klimaregulierend, feuchtigkeitsausgleichend und gibt sich geschmeidig und zärtlich. Für den, dem das Beste gerade gut genug ist.

Selbstverständlich trägt auch unser Doppeltuch "Cashmere" das Öko-Tex Zertifikat der Produktklasse I (=Produkte mit Hautkontakt, Produkte für Babys), waschbar bei 30°.

Textilkennzeichnung:
67,4% Polyester + 23% Viskose + 9,6% Cashmere


Bezug Ideal

Den Bezug Ideal fertigen wir aus einem geschmeidigen Doppeltuch aus 100% Polyester. Dieses Material ist waschbar und trägt das Öko-Tex Zertifikat, Produktklasse I (=Produkte mit Hautkontakt, Produkte für Babys), waschbar bei 60°.

Textilkennzeichnung:
Inhalt: 100% Polyester


Bezug Inkontinenzschutzfolie

atmungsaktiv, wasserdicht, urin- und blut undurchlässig, viren- und bakteriendicht, milbendicht, antiallergen, flammhemmend nach BS7175 Crib5, kochfest bis 95°C, bis 120°C sterilisierbar, einfach Desinfektion-sprühdesinfizierbar

Textilkennzeichnung:
Inhalt: 42% PES, 58% PU

Bewertungen

5/5

5 Sterne
27
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Wie gewohnt - perfekt!! 1AAA
5 von 5

Mittlerweile besitze ich die dritte Auflage, da meine Tochter nun auch ihre Kuschelmatratze wollte. Wie bisher waren Service, Schnelligkeit und natürlich die Qualität erstklassig. Vielen Dank - auch im Namen der Tochter ;-)

., 07.05.2021
Gut wie immer
5 von 5

Wir verwenden schon seit vielen Jahren die Topper von SW. Sie sind so gut, dass wir gar nicht daran denken andere zu kaufen oder auszuprobieren. Auch Sondermasse bzw. Überlängen sind kein Problem. Jetzt haben wir uns wieder neue Topper bestellt. Sie kamen in gewohnter Top-Qualität und wurden sehr schnell geliefert. Vielen Dank dafür. In 5 Jahren melden wir uns wieder - versprochen

., 28.05.2020
Sagenhafter Ablauf
5 von 5

Besser gehst nicht, heute bestellt am nächsten Tag geliefert. Schlaf deutlich besser

., 28.04.2020
Sehr gut
5 von 5

Montag Abend bestellt
Freitag Morgen geliefert
Die Auflage ist schön gearbeitet
5 Sterne

., 11.04.2020
Bestellt, geliefert und zufrieden
5 von 5

Hallo,
Matratzenauflage bestellt, bereits 2 Tage später erhalten - das nenne ich schnell. Aber nicht nur das, die Auflage und der Bezug erfüllen meine Erwartungen vollständig, kann hier nur eine positive Empfehlung abgeben, nochmals Danke!

., 15.12.2019
Unglaublich guter Schlafkomfort
5 von 5

Die ganze Familie schläft auf viscoelastischen Toppern. Und wir wollen sie nicht missen. Ein super Schlafkomfort für jeden. Tiefer, fester und erholsamer Schlaf, keine Druckstellen, kein ständiges Drehen und Wenden. Absolut empfehlenswert.

., 22.07.2019
super Produkt
5 von 5

Unser Haushalt wird nun nach und nach mit diesen Toppern ausgestattet- super Qualität, super Verarbeitung. Lässt sich auch zum Waschen leicht auf- und abziehen.

., 22.01.2019
Mann 70 kg mit straffer Matratze (H3)
5 von 5

Bisher hatte ich als Seitenschläfer immer wieder Probleme mit einschlafenden Händen.
Mit der Viscolelastischen 5cm Matratzenauflage ist das verschwunden.
Gleichzeitig kann ich mich noch gut drehen und bewegen.
Die Auflage ist relativ weich und ich verwende sie in der Kombination unter einem klassischem Merino Schafschurwolle Unterbett mit Karo-Steppung. Dieses nimmt Feuchtigkeit auf ist Atmungsaktiv und sorgt damit im Sommer wie im Winter für ein besonders gutes Schlafklima.
In dieser Anordnung erhalte ich genau die Druckentlastung die ich benötige, keine Hitzestau und sinke nicht zu weit ein.
Ich bin begeistert, meine Erwartungen wurden übertroffen.
Erwin M.

., 16.11.2018
Topper erfüllt was er verspricht
5 von 5

Wir haben diesen Topper für unsere zu harten Matratzen gekauft. Der Topper passt sich dem Körper an und dadurch spürt man die zu harte Matratze nicht mehr. Top, endlich keine Rückenschmerzen mehr!!

., 30.10.2018
Einfach unschlagbar
5 von 5

Das ist nunmehr die zweite Matratzenauflage, die ich bestellt habe und das innerhalb von drei Jahren!!! Die Qualität ist unverändert sehr gut und der Preis ist stabil geblieben. Vielen Dank dafür!

., 13.10.2018

Frage zum Artikel

Kontaktdaten
Frage zum Artikel
Loading ...