Matratzenverlängerung aus Schaumstoff RG 36 90x10x10cm ohne Bezug


Breite + Dicke
Länge
passender Bezug:
7,95 €
inkl. 19% USt.(DPD)
Zustelltag: 03.04.2024 - 05.04.2024
Stk
  • Beschreibung
  • Frage zum Artikel

Beschreibung

Matratzenverlängerung Matratzenausgleich Matratzenstreifen Bettkeil aus Schaumstoff RG 36

Unsere Matratzenverlängerung

  • Die Bett- bzw. Matratzenverlängerung wird aus der Schaumstoffqualität RG 36/45 hergestellt
  • RG 36: gute, mittelfeste Qualitiät, hohe Lebensdauer
  • Schaumstoff getestet nach Öko-Tex-Zertifikat Standard 100 = Produktklasse 1 = Produktklasse für Babys (Zertifikat Prüf-Nr. 17.0.22215)
  • Atmungsaktiver, offenporiger Qualitätsschaum
  • Wir verwenden ausschließlich Schaumstoffe, die in Deutschland hergestellt sind
  • Geeignet für Matratzenausgleich in Länge oder Breite

Wir empfehlen das Produkt mit einem passenden Bezug SanCare:

  • Unsere SanCare Bezüge eignen sich besonders für Allergiker und für Personen mit empfindlicher Haut
  • Der Baumwollanteil wird bei der Herstellung außergewöhnlich intensiv gereinigt, dadurch ergibt sich bei entsprechender Pflege ein besser Schutz gegen Schimmel- & Pilzbefall
  • Er trägt das Öko-Tex Zertifikat, Produktklasse I (= Produkte mit Hautkontakt, Produkte für Babys)
  • Bezug inkl. Reißverschluss, waschbar bei 40°
  • Textilkennzeichnung: 63% Polyester + 37% Baumwolle

  • Artikelgewicht: 0,30 kg
  • Abmessungen ( Länge × Breite × Höhe ): 10,00 × 90,00 × 10,00 cm

Bewertungen

5/5

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Matratzenverlängerung
5 von 5

Entspricht absolut meinen Erwartungen. Gerne wieder!

.,20.04.2019
Matratzenausgleich
5 von 5

Der Streifen passt wie angegossen

.,19.04.2019
Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität.
5 von 5

Unsere nicht sehr alte Doppelbett-Taschenfederkernmatratze vom Versandhaus. Federn OK. Leider war ein Matratzenstreifen stark verschlissen. Heimwerkerkenntnisse vorhanden. Also, den Reißverschlußbezug geöffnet. Alten Matratzenstreifen entfernt. Den gelieferten Schaumstoffstreifen eingesetzt. Alles wieder mit Sprühkleber fixiert. Reißverschluß geschlossen. Die Matratze ist wieder perfekt. 5 Sterne

.,19.04.2019
Alles super👍🏻
5 von 5

Alles wie beschrieben, schnelle Lieferung, gute Qualität!

.,08.01.2019
so sollte es immer sein
5 von 5

Ich kann wirklich echte 5 Sterne vergeben.
Warum? Ganz einfach.
Die Bestellung im Internet war schon sehr einfach und leicht, somit auch für Laien leicht zu bewältigen.
Die Bestellte Ware wurde zügig verschickt und war Zeitnah bei mir Zuhause angekommen.
Zur Qualität der Ware kann ich nicht viel sagen, fühlt sich aber super an.
Es ist ja nur ein kleines Stück (Verlängerung) wo so gut wie keine Last draufkommt.
Also bei einer Kategorie Preis/Leistung würde ich sogar 6 Sterne geben.
Was ich sicher sagen kann ist das ich die Webseite weiterempfehlen werde.
Zum Schluss noch ein Wort in eigener Sache:
Auch wenn sich das jetzt wie eine Fake Bewertung lesen mag,
nein, die Bewertung ist echt.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Böddeker aus Paderborn/Hövelhof

.,13.09.2019
Bewertung Matratzenverlängerung
5 von 5

Sehr gute Ausführung und Qualität, Lieferung sehr schnell und zeitgenau! Bin sehr zufrieden !!

.,19.11.2018
PSHJ
5 von 5

Sehr schnelle Bearbeitung und sehr gute Qualität.
empfehlenswert!!!!

.,06.11.2018
Andreas.N.
5 von 5

Bin sehr zufrieden, Top in der Bearbeitung und Lieferung, nur zum entfehlen....

.,12.10.2018
Super
5 von 5

Die Matratzenverlängerung ist super und es gibt nichts daran auszusetzen. Ich hatte mir irrtümlich mal eine 10 cm zu kurze Matratze gekauft und mir bisher immer mit einer zusammengerollten Decke geholfen, welche ich an das Fußende des Bettes gelegt hatte. Dies war aber keine gute Dauerlösung, denn die Decke war erstens in der Breite zu kurz und zweitens verrutschte sie auch laufend. Durch Zufall habe ich diese Matratzenverlängerung gefunden und ich bin begeistert. Nicht nur dass die Lieferung schon am nächsten Tag erfolgte, nein auch das Material ist toll. Es gibt keinen Unterschied zu meiner Matratze, es ist straff und fest und passt perfekt. Kein verrutschen oder verschieben mehr. Man sieht nichts, weil das Bettlaken straff darüber sitzt. Es gibt auch keinen Höhenunterschied, man spürt nichts. Der Bezug der Verlängerung lässt sich abnehmen und ist waschbar, das finde ich auch gut. Kurz um: - ein tolles Produkt was auch im Preis stimmt.

.,11.09.2018
Matratzenverlängerung
5 von 5

Sehr gute Qualität, super Service, schnelle Lieferung - endlich ist die Lücke weg :)

.,23.07.2018
Einträge 11 – 20 von 55

Frage zum Artikel

Kontaktdaten
Frage zum Artikel
Loading ...