Doppelseitiges Klebeband für Schaumstoff

  • Bemaßung: 5cm x 25m

16,99 €
0,68 € pro 1 m
inkl. 19% USt. (DHL)
Stk
  • Beschreibung
  • Frage zum Artikel

Beschreibung

Speziell gefertigtes doppelseitiges Klebeband - bessere Haftung für Schaumstoffe

Das Klebeband ist auf unsere Bedürfnisse abgestimmt und enthält einen höheren Kleberanteil als herkömmliche Klebebänder und ist dennoch leicht in der Handhabung. Bestens geeignet um Schaumstoffe an Wände zu verkleben.

Die Eigenschaften des doppelseitigen Klebeband

  • Hitzebeständig von -40°C bis zu +120°C
  • Ausreichend für ca. 4-5m² Fläche
  • 50 Laufmeter

  • Inhalt: 25,00 m

Bewertungen

3.5/5

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
1

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Hält leider nicht was es verspricht und kein guter Support
1 von 5

Ich hatte dieses Klebeband für meinen Akustik-Schaumstoff, den ich ebenfalls hier gekauft hatte, bestellt. Er wurde mir sowohl auf der Webseite, als auch per E-Mail empfohlen. Die Verarbeitung ist einfach, aber der Schaumstoff ist trotzdem immer wieder von alleine nach wenigen Stunden/Tagen abgefallen. Auch die Verarbeitungsempfehlung mit leichter Hitze vom Support führte zu keinem besseren Ergebnis. Ich kann von dem Produkt nur abraten.

Sprühkleber wurde mir dann noch alternativ angeboten, aber wenn der auch nicht funktionieren würde, müsste ich meine Tür aufwändig restaurieren. Das Risiko wollte ich nicht mehr eingehen. Ich habe schon genug Arbeit, das Klebeband wieder abzubekommen - was sich bisher auch als sehr schwierig darstellt.

Alles in allem kein guter Support. Mir wurde zwar der Kaufpreis für das Klebeband erstattet, aber Lösung habe ich keine und hatte auch nie den Eindruck, dass man sich wirklich um eine Lösung des Problems bemüht. Reaktionszeit auf E-Mails war ok, aber bei so einem Problem sollte man den Kunden anrufen und funktionierende Lösungsmöglichkeiten aufzeigen. Denn garantieren wollte man mir auch nicht, dass der Sprühkleber 100% funktionieren würde - zeugt nicht wirklich von Vertrauen in die Produkte, die man hier verkauft. Hinzu kommt noch eine Menge Arbeit um das Klebeband zu entfernen und dann habe ich immer noch einen Schaumstoff, den ich nicht angebracht bekomme...enttäuschend.

., 02.03.2021

Frage zum Artikel

Kontaktdaten
Frage zum Artikel
Loading ...