Matratzenverlängerung aus Schaumstoff RG 36 200x20x20cm mit SanCare-Bezug


Breite + Dicke
Länge
passender Bezug:
97,95 €
inkl. 19% USt.(DPD)
Zustelltag: 04.04.2024 - 08.04.2024
Stk
  • Beschreibung
  • Frage zum Artikel

Beschreibung

Matratzenverlängerung Matratzenausgleich Matratzenstreifen Bettkeil aus Schaumstoff RG 36

Unsere Matratzenverlängerung

  • Die Bett- bzw. Matratzenverlängerung wird aus der Schaumstoffqualität RG 36/45 hergestellt
  • RG 36: gute, mittelfeste Qualitiät, hohe Lebensdauer
  • Schaumstoff getestet nach Öko-Tex-Zertifikat Standard 100 = Produktklasse 1 = Produktklasse für Babys (Zertifikat Prüf-Nr. 17.0.22215)
  • Atmungsaktiver, offenporiger Qualitätsschaum
  • Wir verwenden ausschließlich Schaumstoffe, die in Deutschland hergestellt sind
  • Geeignet für Matratzenausgleich in Länge oder Breite

Wir empfehlen das Produkt mit einem passenden Bezug SanCare:

  • Unsere SanCare Bezüge eignen sich besonders für Allergiker und für Personen mit empfindlicher Haut
  • Der Baumwollanteil wird bei der Herstellung außergewöhnlich intensiv gereinigt, dadurch ergibt sich bei entsprechender Pflege ein besser Schutz gegen Schimmel- & Pilzbefall
  • Er trägt das Öko-Tex Zertifikat, Produktklasse I (= Produkte mit Hautkontakt, Produkte für Babys)
  • Bezug inkl. Reißverschluss, waschbar bei 40°
  • Textilkennzeichnung: 63% Polyester + 37% Baumwolle

  • Artikelgewicht: 2,80 kg
  • Abmessungen ( Länge × Breite × Höhe ): 20,00 × 200,00 × 20,00 cm

Bewertungen

5/5

5 Sterne
55
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Hervorragende Matratzenverlängerung, zum zweiten Mal erfolgreich eingesetzt
5 von 5

Die Matratzenverlängerung passt hervorragend in die ausgemessene Lücke.

Weil ich gern Einzelbetten verwende, die mit den Verlängerungen unkompliziert zum Doppelbett hochgerüstet werden können, sind die guten Stücke aus Ihrem Haus stets unverzichtbar.

In jedem der beiden Fälle, in denen ich sie eingesetzt habe, bin ich absolut von deren Qualität überzeugt; ich habe sie jeweils mit dem Ihrerseits angebotenen San-Care-Bezug erworben und bin hochzufrieden.

.,30.10.2022
Josef Engl
5 von 5

Hat alles gepasst

.,01.07.2022
Bettkeil
5 von 5

Alles perfekt, passt gut, gute Qualität und schnelle Lieferung

.,01.04.2022
Sehr schöne und passende Verbreiterung für unsere Matratze
5 von 5

Wir haben ein breiteres Bett gekauft in der Größe 120x200 und wollten die bisherige neue Matratze mit Standardmaß von 90x200 gern behalten. Aus diesem Grund haben wir nach einer Verbreiterung gesucht und hier zwei schöne und passende gefunden in der Größe von je 15x20x200. Rechts und links am Bettrand haben wir sie platziert, sie sind sehr stabil und nicht zu weich.
Der Sancare-Bezug ist schön verarbeitet und gefällt uns sehr, da man ihn auch mal waschen kann (am Schaumstoff geht der Schutz und Staub nicht mehr gut ab).

.,15.10.2021
Super Service
5 von 5

Schnelle Lieferung, prima Qualität. Ich bin begeistert , wie schnell man eine zu kurze Matratze verlängern kann. Durch ein Fehlkauf unsererseits , ist das Bett vervollständigt worden. Vielen Dank!

.,18.05.2021
SEHR SCHNELLE LIEFERUNG
5 von 5

Wir sind sehr zufrieden, Lieferung sehr gut, die Matratzenverlängerung passt genau.
Ich kann my Schaumstoff mit sehr weiter empfehlen.

.,03.04.2021
Gute Qualität
5 von 5

Hatten uns bei der Größe der Matratze verkauft und die Schaumstoffverlängerungen sind ideal.

.,12.01.2021
Super schnelle Lieferung
5 von 5

Reibungsloser Ablauf...absolut zu empfehlen

.,28.12.2020
Gute Qualität
5 von 5

Prompte Lieferung, super passgenau

.,18.12.2020
Matratzenverlängerung
5 von 5

Ich bin mit dem Artikel, überhaupt mit der Dienstleistung von my Schaumstoff, suuuper zufrieden.
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, alles lief einwandfrei und ich empfehle die Firma ohne Wenn und Aber, weiter.

.,24.11.2020

Frage zum Artikel

Kontaktdaten
Frage zum Artikel
Loading ...