Schaumstoffmuster ca 30x20cm - 17/20 dunkelgrau


Schaumstoffqualität:
2,50 €
inkl. 19% USt.(DPD)
Zustelltag: 02.04.2024 - 04.04.2024
Stk
  • Bewertungen
  • Frage zum Artikel

Beschreibung

Sie erwerben hier ein Handmuster ca. 30x20cm groß. Stärke und Größe je nach Verfügbarkeit im Lager.

Raumgewicht

Farbe

Geeigneter Einsatzzweck

17/20dunkelgrauDiese Qualität empfehlen wir als leichten Verpackungsschaum, zum Auspolstern von Paketen oder Koffern für Stoß- & Vibrationsanfällige Waren. Aufgrund der geringen Stauchhärte (Festigkeit) und niedrigem Gewicht eignet sich der RG 17/20 auch als Spielelement (Bezogen) für Kinder.
F25/50anthrazitDiese Qualität empfehlen wir als Filterschaum für Aquarien und Teichanlagen, um eine lange Lebensdauer der Pumpe zu garantieren.
26/35FanthrazitDiese Qualität empfehlen wir bei allen Anwendungen die nach der MVSS 302 flammhemmende Eigenschaften vorweisen sollen. Die Stauchhärte ist etwa vergleichbar mit dem RG30/35 für Rückenelemente
28/32mintDiese Qualität empfehlen wir zum Einsatz als Rückenelement für Stühle, Sitzgruppen und Bänke. Da die Stauchhärte gering ist, empfiehlt sich eine Mindeststärke von 2cm.
OD 35cremeDer Schimmelresistente Schaum ist komplett offenporig: Bei Regen und ausreichender Drainage fließt Regenwasser durch den Schaum durch.
36/45weißDiese Qualität empfehlen wir zum flexiblen Gebrauch als Sitz oder Liegeelement für Wohnwägen und Boote. Er besitzt gute Eigenschaften als weiches bis mittelfestes Sitzelement mit hoher Lebensdauer.
35/55weißDiese Qualität empfehlen wir für Sitzbänke mit hoher Lebensdauer. Er findet auch seinen Einsatzzweck als festes Sofaelement oder als feste Matratze.
KSDiese Qualität empfehlen wir für besonders hochwertige Sofa- und Rückenelemente die gleichzeitig sehr langlebig sind. Besonders zu empfehlen bei Stärken ab 5cm.
40/45weißDiese Qualität empfehlen wir zur Bepolsterung als festes Sofaelement mit hoher Dauerhaltqualität oder als sehr feste Matratze.
50/75gelbDiese Qualität ist geeignet als sehr feste, sehr langlebige Qualität für Sitzbänke. Besonders zu empfehlen bei Schaumstärken bis inklusive 4cm.
ViscoDiese Qualität empfehlen wir als softe, druckentlastende Matratzenauflage, Venenkissen für die Beine und als Viskoelastisches Venenkissen.
57/60B1weißDiese Qualität empfehlen wir in öffentlichen Gebäuden, um die Flammschutznorm B1 zu erfüllen. Der Schaumstoff ist sehr fest und somit auch sehr langlebig in der Qualität.
VB100meliertDiese Qualität empfehlen wir für Barhocker, Kirchenbankauflagen oder Turnmatten.

  • Artikelgewicht: 0,15 kg

Bewertungen

5/5

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Musterlieferung
5 von 5

Nach der schnellen Musterlieferung gab es eine telefonische Anfrage von mir zu Massen und Lieferung, der Mitarbeiter war freundlich und kompetent nun hoffe ich auf eiben so schnelle Lieferung mit dem Originalteil. Bisher alles bestens !

.,03.09.2022
Hervorragende Härte
5 von 5

Leider fand ich kein Sitzpolster, welches die nötige Härte hatte und habe hier gleich drei verschiedene Muster bestellt. VB 100 wird definitiv das neue Sitzkissen.

.,19.01.2021
perfekt
5 von 5

Freundliche Beratung am Telefon, schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben - perfekt!

.,19.05.2020
Schaumstoffmuster
5 von 5

habe das Muster bekommen, es ist genau richtig für Gartensitzpolster mit gutem Härtegrad.
Sobald die Maße zusammengrechnet sind, werde ich die Bestellung aufgeben.

.,18.05.2020

Frage zum Artikel

Kontaktdaten
Frage zum Artikel
Loading ...