SW Bedding Viscoelastische Matratzenauflage 7cm mit Bezug Maß: 200 x 200cm H2 - mittelfest SanCare

Inhaltsstoffe:
Bezug Ideal: 100% Polyester
Bezug SanCare: 63% Polyester + 37% Baumwolle
Bezug Cashmere: 67,4% Polyester, 23% Viskose, 9,6% Cashmere
Schaumstoff: 100% Visco-Schaumstoff

Größe
Härte-Typ
Bezüge
249,00 €
inkl. 19% USt.(DPD)
Zustelltag: 22.04.2024 - 24.04.2024
Stk
  • Beschreibung
  • Frage zum Artikel

Beschreibung

SW Bedding Viscoelastische Matratzenauflage 7cm

Unsere qualitativ hochwertigen Schaumstoffe sind "made in Germany".

30 Tage Probeschlafen - Testen Sie die Matratzenauflage bis zu 30 Nächte. Sollten Sie mit dem Resultat unzufrieden sein, nehmen wir die Auflage kostenfrei zurück!

    Eigenschaften:
  • druckentlastende Auflage aus 100% Viscoschaum
  • passt sich optimal dem Körper an
  • wird auch zur Dekubitusprophylaxe eingesetzt
  • hilft gegen einschlafende Beine und Arme
  • für ein besseres Schlafklima
  • zur Linderung von Rückenbeschwerden
  • zur Aufbesserung Ihrer alten Matratze, Schlafcouch oder Boxspringbettes
  • empfohlen für ein Körpergewicht von 40- 160kg:
  • Härtegrad 2 (mittelfest) Empfehlung für Personen von 40kg bis 90kg
  • Härtegrad 3 (fest) Empfehlung für Personen von 90kg bis 160 kg
  • Schaumstoff trägt das Ökotex Zertifikat Produktklasse 1 (Produkte für Babys, Produkte mit Hautkontakt)
  • Schaumstoffqualität: Viscoschaum Raumgewicht 50

Unsere viscoelastischen Auflagen wirken druckentlastend und werden im Pflegebereich zur Dekubitusprophylaxe eingesetzt. Der Schaum passt sich optimal dem Körper an und sorgt für eine ungehinderte Durchblutung. Die Bezüge aus eigener Fertigung tragen einen Reißverschluss.

Gerne fertigen wir Ihnen auch andere Maße an, das ist kein Problem!

Wählen Sie aus welchem Material der Bezug Ihrer Visco-Matratzenauflage gefertigt sein soll:

  • Artikelgewicht: 14,00 kg
  • Abmessungen ( Länge × Breite × Höhe ): 7,00 × 200,00 × 200,00 cm

Bewertungen

5/5

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Die hilfreichste Artikelbewertung

Viscotopper
5 von 5
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich

Schlafe die 2. Nacht auf dem Topper und bin begeistert. Kann ich auf jeden fall weiter empfehlen.

.,07.12.2020
Rundum zufrieden!
5 von 5

Bin absolut glücklich mit dem Topper! Die Abwicklung war nicht nur blitzschnell, sondern bereits samstags da anstatt wie angekündigt erst montags und der Topper hat endlich ein Ende gemacht mit der täglichen Qual einer zu harten Matratze und dem ewigen Frieren im Bett. Keine Schmerzen mehr, keine Wärmflasche mehr - bin super happy!

.,12.11.2019
Klasse Aufleger.
5 von 5

Bedanke mich für die schnelle Lieferung,Produkt entspricht Ihrer Beschreibung.
Falls noch Bedarf ist komme ich auf Ihre Firma zurück.

.,20.10.2019
Sehr gute Matratzenauflage
5 von 5

Das war jetzt unser dritter Topper von Schaumstoff Wegerich.
Und wir sind -wie immer- sehr zufrieden mit der Qualität der Auflage.

.,08.05.2019
Für meinen Rücken traumhafter Schlaf!!!!
5 von 5

Da ich schon einige Wirbelsäulenoperationen hinter mir habe, kann ich mit Matratzen so gar nicht! Diese Auflage aber habe ich mir nun nach zwei Jahren zum zweiten Mal bestellt: Fast schmerzfreies Liegen. Ich bin sehr dankbar!

.,04.05.2019
very good
5 von 5

very good

.,16.11.2018
matratzenauflage 7cm mit bezug
5 von 5

sehr gute, freundliche und kompetente beratung, schnelle lieferung, ware wie angeboten

.,09.11.2018
Liegekomfort
5 von 5

Die Matratzenauflage ist fantastisch. Schade, dass ich diese nicht schon viel früher bestellt habe.

.,05.10.2018
Tolle Qualität
5 von 5

Man liegt traumhaft
Lieferung schnell und unkompliziert

.,03.08.2018
Just a language effort to get 5 stars
4 von 5

Très bon produit, délai de livraison conforme à la commande, prix compétitif (pour la qualité), mais le site internet, la communication client, et les documents fournis mériteraient dêtre traduits en Français et en Anglais.
Ceci aurait probablement pour conséquence immédiate daugmenter les ventes et la satisfaction client pour les non Germanophones !
Very good product, shipent leadtime in conformity with order promise, compétitive price (regarding quality), but website, mail customer communication and flyers provided with product would deserve to be ranslated in French and English (at least). This would probably drop the sales and customer satisfaction for non German natives.

.,04.02.2018
Empfehlenswert
5 von 5

Sehr guter und kundenfreundlicher Service (zwei verschiedene Topper in einem großen Bezug) und schnelle Lieferung. Keine unangenehmen Gerüche. Viskoelastischer Topper H2 war leider zu weich, daher unkomplizierter Umtausch zu H3. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

.,28.01.2018
Einträge 21 – 30 von 33

Frage zum Artikel

Kontaktdaten
Frage zum Artikel
Loading ...