Matratzenkeil aus Schaumstoff Rg 36 mit Baumwollbezug 140 x 50 x 10/1cm gelb

  • Kern: 100% Polyurethan-Schaumstoff
  • Bezug:100% Baumwolle

Maße
Baumwollbezug
105,95 €
inkl. 19% USt.(DPD)
Zustelltag: 04.04.2024 - 08.04.2024
Stk
  • Bewertungen
  • Frage zum Artikel

Beschreibung

Matratzenkeil aus Schaumstoff Rg 36 mit Baumwollbezug

Unser Matratzenkeil:

  • Mit diesem Keilkissen kann der Oberkörper beim Schlafen höher gelegt werden.
  • Diese Position begünstigt die Atmung und Verdauung.
  • Der Matratzenkeil wird bei Krankheiten bei z.B. Regurgitation, Ohrenentzündungen, Schnupfen und anderen Entzündungen der Atemwege empfohlen.
  • Der Keil kann auf oder unter der Matratze verwendet werden.

Maße:

  • Breite: 80cm, 90cm, 100cm, 140cm oder 160cm
  • Tiefe: 50cm
  • Stärke: 10/1cm

Bezug-Baumwolle:

  • 100% Baumwolle
  • Waschbar bei 30°

Füllung:

  • hochwertiger Polyurethan-Schaumstoffkern RG 36

  • Artikelgewicht: 2,50 kg
  • Abmessungen ( Länge × Breite × Höhe ): 7,00 × 37,00 × 37,00 cm

Bewertungen

4.5/5

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

matratzenkeil
4 von 5

ich habe einen Matratzenkeil gekauft. Lieferung erfolgte zügig im Karton. Bezug gleich mit bestellt. Der Bezug wurde werkseitig bereits darüber gezogen.
Den Keil benötige ich, weil wir uns ein neues Bett, ein Boxspringbett angeschafft haben. Vorher hatten wir ein Lattenrost mit hochklappbaren Kopfteilen.
Keine unangenehmen Gerüche. Der Keil könnte aber etwas weicher sein, da ich diesen auf dem Topper auflege. Mein Kopfkissen, das ich vor Jahren aus Memoryschaum irgendwo im Internet kaufte, ist damit nicht zu ersetzen. Den Keil würde ich daher max 8cm hoch anraten, anstelle der 12cm.
Gruss aus Oberfranken

.,18.06.2023
Matratzenkeil
4 von 5

Dieses Keilkissen hält alles was es verspricht! Einzig die Höhe des Kissens ist im praktischen Gebrauch vielleicht noch nicht optimal und für mich noch etwas zu niedrig. Das sollte man vorher genau bedenken, da es nicht unbedingt ein Schnäppchen ist . Abzüge gibt es nur wegen der Verpackung: Das Kissen kam in einem monströsen Karton, der ungefähr 5 mal zu groß war.

.,16.03.2015
Schnarchbremse
5 von 5

Seit dem ich diesen Keil in meinem Bett habe, sind die Schnarchprobleme drastisch reduziert. Sehr angenehmes liegen. Ich brauchte nur ein paar Tage mich an die Erhöhung zu gewöhnen. Der Keil ist in einem waschbaren Bezug. Nur zu empfehlen.

.,04.04.2014

Frage zum Artikel

Kontaktdaten
Frage zum Artikel
Loading ...